- Dank erhalten: 176
Her mit euren DoItYouself Tipps für lange Winterabende
8 Jahre 11 Monate her #172076
von UweL53
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.
(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)
Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)
UweL53 antwortete auf Her mit euren DoItYouself Tipps für lange Winterabende
Zwischenzeitlich schon mal Danke für die Tipps bisher.
Steht alles auf meiner ToDo Liste + Dämmmatten im Motorraum erneuern.
Wenn's denn was wird mit dem 560er. Entscheidet sich Freitag... die Spannung wächst ....
Steht alles auf meiner ToDo Liste + Dämmmatten im Motorraum erneuern.
Wenn's denn was wird mit dem 560er. Entscheidet sich Freitag... die Spannung wächst ....
Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1239
8 Jahre 11 Monate her #172078
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Am SL mache ich wahrscheinlich gar nichts, eventuell eine Saison-H-Zulassung, wenn das in Unna geht, dann rolle ich ihn auf die Gummimatten, hebe ihn ein klein wenig an und das wars. Der Tank ist natürlich voll, der übliche Schuss Zweitaktöl kommt mit rein, Dach zu aber nicht gespannt, Akku in den Keller,....wenn ich Lust habe, vielleicht lade ich auch nur ab und an mal nach.
Zum Basteln habe ich die Kreidler, da sind einige Kleinigkeiten zu machen und eine 500er Honda in eher mäßigem Zustand erwarte ich auch, die wollte ich etwas umbauen, Cafe Racer, Soft Enduro, irgend sowas.
Habe ich dazu auch keine Lust, dann gehts eine Etage höher an die Märklin.
Achja, ein Boot suche ich auch noch....da wird die ein oder andere Fahrt anstehen.
Willy
Zum Basteln habe ich die Kreidler, da sind einige Kleinigkeiten zu machen und eine 500er Honda in eher mäßigem Zustand erwarte ich auch, die wollte ich etwas umbauen, Cafe Racer, Soft Enduro, irgend sowas.
Habe ich dazu auch keine Lust, dann gehts eine Etage höher an die Märklin.
Achja, ein Boot suche ich auch noch....da wird die ein oder andere Fahrt anstehen.
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
8 Jahre 11 Monate her #172105
von OG
OG antwortete auf Her mit euren DoItYouself Tipps für lange Winterabende
Hallo
hätte auch noch was kleines zum Nachbasteln, ein Becker Europa 598 mit AUX / MP3
Hier mal ne kleine Vorschau:
Grüße
Olli
hätte auch noch was kleines zum Nachbasteln, ein Becker Europa 598 mit AUX / MP3
Hier mal ne kleine Vorschau:
Grüße
Olli
8 Jahre 11 Monate her #172106
von Steva
MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002
Steva antwortete auf Her mit euren DoItYouself Tipps für lange Winterabende
Bin gerade noch übern Werkstatt mauern ... wenn die fertig ist, werde ich meinen Tank ausbauen und neu versiegeln lassen.
Habe mir fest vorgenommen, eine Fotostrecke dazu zu machen ... hätte mich selber auch über eine Anleitung gefreut
Gruß
Stephan
Habe mir fest vorgenommen, eine Fotostrecke dazu zu machen ... hätte mich selber auch über eine Anleitung gefreut
Gruß
Stephan
MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002
8 Jahre 11 Monate her #172132
von UweL53
Gibt's da was zum Basteln oder ist das einer der FM Transmitter, die es in 1001 Variationen in der Bucht gibt?
Das Video ist hier leider nicht sehr aussagefähig.
UweL53 antwortete auf Her mit euren DoItYouself Tipps für lange Winterabende
OG schrieb: Hallo
Grüße
Olli
Gibt's da was zum Basteln oder ist das einer der FM Transmitter, die es in 1001 Variationen in der Bucht gibt?
Das Video ist hier leider nicht sehr aussagefähig.
8 Jahre 11 Monate her #172165
von OG
OG antwortete auf Her mit euren DoItYouself Tipps für lange Winterabende
Hallo Uwe
steht ja auch kleine Vorschau beim Video
Ist kein FM Transmitter. Ich habe über die DIN Buchse einen MP3 bzw Bluetooth AUX angschlossen der über den Kurierknopf eschaltet werden kann. Werde bei Gelegenheit mal ne kleine Anleitung erstellen. Ist also was zum Basteln
Grüße
Olli
steht ja auch kleine Vorschau beim Video
Ist kein FM Transmitter. Ich habe über die DIN Buchse einen MP3 bzw Bluetooth AUX angschlossen der über den Kurierknopf eschaltet werden kann. Werde bei Gelegenheit mal ne kleine Anleitung erstellen. Ist also was zum Basteln
Grüße
Olli
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden