Sprache auswählen

Her mit euren DoItYouself Tipps für lange Winterabende

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #172076 von UweL53
Zwischenzeitlich schon mal Danke für die Tipps bisher.
Steht alles auf meiner ToDo Liste + Dämmmatten im Motorraum erneuern.

Wenn's denn was wird mit dem 560er. Entscheidet sich Freitag... die Spannung wächst ....

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)

Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #172078 von Nichtraucher
Am SL mache ich wahrscheinlich gar nichts, eventuell eine Saison-H-Zulassung, wenn das in Unna geht, dann rolle ich ihn auf die Gummimatten, hebe ihn ein klein wenig an und das wars. Der Tank ist natürlich voll, der übliche Schuss Zweitaktöl kommt mit rein, Dach zu aber nicht gespannt, Akku in den Keller,....wenn ich Lust habe, vielleicht lade ich auch nur ab und an mal nach.
Zum Basteln habe ich die Kreidler, da sind einige Kleinigkeiten zu machen und eine 500er Honda in eher mäßigem Zustand erwarte ich auch, die wollte ich etwas umbauen, Cafe Racer, Soft Enduro, irgend sowas.
Habe ich dazu auch keine Lust, dann gehts eine Etage höher an die Märklin.

Achja, ein Boot suche ich auch noch....da wird die ein oder andere Fahrt anstehen.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #172105 von OG
Hallo

hätte auch noch was kleines zum Nachbasteln, ein Becker Europa 598 mit AUX / MP3

Hier mal ne kleine Vorschau:

Grüße
Olli

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #172106 von Steva
Bin gerade noch übern Werkstatt mauern ... wenn die fertig ist, werde ich meinen Tank ausbauen und neu versiegeln lassen.
Habe mir fest vorgenommen, eine Fotostrecke dazu zu machen ... hätte mich selber auch über eine Anleitung gefreut :)
Gruß
Stephan

MB 450 SL astralsilber 1980, MB 190E 1991, Honda CB 1979, Audi TT Turbo 2002

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #172132 von UweL53

OG schrieb: Hallo

hätte auch noch was kleines zum Nachbasteln, ein Becker Europa 598 mit AUX / MP3

Grüße
Olli

Gibt's da was zum Basteln oder ist das einer der FM Transmitter, die es in 1001 Variationen in der Bucht gibt?
Das Video ist hier leider nicht sehr aussagefähig.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.

(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)

Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #172165 von OG
Hallo Uwe

steht ja auch kleine Vorschau beim Video :-)

Ist kein FM Transmitter. Ich habe über die DIN Buchse einen MP3 bzw Bluetooth AUX angschlossen der über den Kurierknopf eschaltet werden kann. Werde bei Gelegenheit mal ne kleine Anleitung erstellen. Ist also was zum Basteln

Grüße
Olli

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden