Sprache auswählen

560SL Klima und Lüftung

Mehr
12 Aug. 2017 18:45 #169533 von joe30
560SL Klima und Lüftung wurde erstellt von joe30
Hallo miteinander,

bin neu hier und stehe bei meinem 560SL Bj 1987 vor diversen Problemen. Meine Klimaautomatik und Lüftung macht nichts mehr! Das Gebläse habe ich gereinigt und es geht leicht gängig. Die Sicherung ist getauscht. Die Anlage heizt und kühlt nicht. Das Gebläse rührt sich nicht, die Kontrollleuchte am Umluftschalter bleibt aus. Bin ratlos.

Viele Grüße aus Regensburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug. 2017 20:59 #169542 von Gullydeckel
Gullydeckel antwortete auf 560SL Klima und Lüftung
Hey Joe,

willkommen im Forum. Mit Deinem Fahrzeug wirst Du die Infos hier noch sehr schätze lernen.
Es wäre nett, wenn Du mit Deinem Namen unterschreiben würdest, das macht den Austausch etwas netter.

Zu Deinem Problem gibt es hier und im Netz unglaublich viele Infos, die muss man nicht jedes Mal wieder abschreiben. Am besten Du suchst auch mal mit Google. Übliche Kandidaten sind das Bedienteil (nachlöten hilft), die Unterdruckdosen (Membranen defekt, kann mal einzeln nachkaufen), das Kühlwasserventil für die Heizung (Robbystan hilft), ....

Grüße Martin

Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.