× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum 107er SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Sitze und Türinnenverkleidungen neu machen ...

Mehr
10 Aug 2017 22:09 #169460 von ChriGue
ChriGue erstellte das Thema Sitze und Türinnenverkleidungen neu machen ...
Hallo an alle,

ich hatte schon innerhalb eines anderen Themas gefragt, tue es jetzt aber noch mal deutlich:

Kann jemand einen wirklich guten Sattler empfehlen, der gleichzeitig auch überschaubar im Preis ist ?

Ich möchte meine Sitze und Türinnenverkleidungen neu machen lassen (in Hellgrau).

Danke für Antworten.

Gruß, ChriGue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• guenniguenzelsen
  • guenniguenzelsens Avatar
  • Senior Member
  • Senior Member
Mehr
11 Aug 2017 08:12 #169471 von guenniguenzelsen
guenniguenzelsen antwortete auf das Thema: Sitze und Türinnenverkleidungen neu machen ...
Hi
Dazu gib doch am besten Ort und Umkreis Deiner Suche an.

Gruß
Thomas

Mercedes 560SL | 08/86 | Champagner-Metallic | Brasilbraun

Mehr
11 Aug 2017 14:22 #169492 von roland-112
roland-112 antwortete auf das Thema: Sitze und Türinnenverkleidungen neu machen ...
Hallo zusammen,
an dem Thema Sitze bin ich auch dran und auch für Erfahrungen dankbar, ich wohne in 73278 Schlierbach, das ist im Landkreis Göppingen.
Viele Grüße
Roland

300 SL Bj 88, Schaltgetriebe

Mehr
11 Aug 2017 14:24 #169493 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf das Thema: Sitze und Türinnenverkleidungen neu machen ...
Hallo,

bei Sitzen kann ich Euch einen Artikel empfehlen, der in 2 Tagen kommen wird. Sehr ausführlich.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite

Alles über die D-Jetronic und Zündung in oldtimer.tips

Mehr
21 Aug 2017 22:08 #169938 von ChriGue
ChriGue antwortete auf das Thema: Sitze und Türinnenverkleidungen neu machen ...
Hallo zusammen,

Thomas hat völlig recht, ich habe vergessen, WO ich nach einem guten und günstigen Sattler suche.
Mein SL und ich, wir sind in Düsseldorf. Also, eine geeignete Adresse im Großraum D'dorf wäre cool.

Gruß, ChriGue

Mehr
22 Aug 2017 10:14 #169957 von Peter-SL280
Peter-SL280 antwortete auf das Thema: Sitze und Türinnenverkleidungen neu machen ...
Hi,

ChriGue schrieb: Hallo zusammen,

Thomas hat völlig recht, ich habe vergessen, WO ich nach einem guten und günstigen Sattler suche.
Mein SL und ich, wir sind in Düsseldorf. Also, eine geeignete Adresse im Großraum D'dorf wäre cool.

Gruß, ChriGue

Ich hatte das Thema auch schon mal recherchiert und bin dabei auf die Sattlerei Warmsbach in Duisburg gestoßen. Scheint mir ein korrekter Betrieb, eigene Erfahrungen habe ich aber noch nicht. Kannst das ja mal googeln und Dir deren facebook-Seite anschauen, macht einen ordentlichen Eindruck. Ich will dort demnächst mal hinfahren, damit die sich mein Verdeck anschauen und mir ein Angebot machen. Und meine Sonnenblenden sind auch nicht mehr toll und sollen neu bezogen werden.

Peter

280 SL, Bj. 1983

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden