- Dank erhalten: 0
Wo sitzen eure Wuchtgewichte bei den Alus?
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
22 Jahre 2 Monate her #14263
von
antwortete auf Wo sitzen eure Wuchtgewichte bei den Alus?
...unsere Vorfahren hatten auch mal Tierfelle vor den Fensteröffnungen...
Entschuldigt, doch meine Räder, egal ob RIAL 8/9 x 16, die Barock und die Gullis (124er) laufen ohne Klopfgewichte hervorragend ruhig.
Bei den RONAL auf dem Auto meiner Frau sieht man auch kein Blei, hier ist ein "Klopfen" aufgrund der Felgenform auch gar nicht machbar....
Das die Dinger als Zierde oder gar Originalitätsmerkmal angesehen werden, erstaunt mich doch sehr.
Gruß Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 29-07-2004 08:10 ]
Entschuldigt, doch meine Räder, egal ob RIAL 8/9 x 16, die Barock und die Gullis (124er) laufen ohne Klopfgewichte hervorragend ruhig.
Bei den RONAL auf dem Auto meiner Frau sieht man auch kein Blei, hier ist ein "Klopfen" aufgrund der Felgenform auch gar nicht machbar....
Das die Dinger als Zierde oder gar Originalitätsmerkmal angesehen werden, erstaunt mich doch sehr.
Gruß Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 29-07-2004 08:10 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Jahre 2 Monate her #14264
von
Oh - so habe ich das noch garnicht gesehen. Jetzt weiß ich aber, was einen richtigen Mercedes ausmacht - es sind die Klemmgewichte.
Gewichtig
Michael
antwortete auf Wo sitzen eure Wuchtgewichte bei den Alus?
Nur mit diesen Gewichten sieht ein Mercedes auch wie ein Mercedes aus.
Oh - so habe ich das noch garnicht gesehen. Jetzt weiß ich aber, was einen richtigen Mercedes ausmacht - es sind die Klemmgewichte.
Gewichtig
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden