Sprache auswählen

Radlaufchrom

Mehr
18 Juni 2017 16:26 #166810 von Fabi107
Radlaufchrom wurde erstellt von Fabi107
Hallo SL-Freunde,

wollte in nächster Zeit gerne die Chromradläufe abnehmen um den Zustand darunter zu begutachten. Hoffe es gibt keine böse Überraschung.

Anschließend würde ich sie trotzdem gerne nochmal anbringen, weil sie die Optik meiner Chromfelgen abrunden.
Kennt jemand ein gutes Dichtungsband, welches unter die Radläufe gehört? Sollte irgendwo Meterware geben, eventuell hat jemand hier ein solches schonmal genutzt und hat Erfahrungen.

Vielen Dank für alle Antworten und schönen Sonntag!
Fabi

Viele Grüße,
Fabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Klaus68
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Wenn schon Assi dann richtig....
Mehr
18 Juni 2017 17:16 #166811 von Klaus68
Klaus68 antwortete auf Radlaufchrom

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2017 19:32 #166818 von Fabi107
Fabi107 antwortete auf Radlaufchrom
Vielen Dank Klaus,
Suche eigentlich nach dem schwarzen Dichtungsband (Kantenschutz), aber dieses Fettband werde ich dann ebenfalls unter der Blende anbringen.

Grüße

Viele Grüße,
Fabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juni 2017 21:37 #166887 von wodo
wodo antwortete auf Radlaufchrom
Hallo Fabi
gibt es bei MB
A0009877370 ist Meterware a 5,71€ incl. Mwst
war beim 600 Fgst. 100... und beim 300SEC Fgst. 112021
G Alfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juni 2017 19:48 #166980 von Fabi107
Fabi107 antwortete auf Radlaufchrom
Handelt es sich dabei um solch einen Kantenschutz?
Kann leider keine Abmaße oder Fotos finden?

Viele Grüße

Viele Grüße,
Fabi

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juni 2017 22:28 #167002 von wodo
wodo antwortete auf Radlaufchrom
JA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.