Sprache auswählen

Ist das tatsächlich der letzte RC 107 der vom Band gelaufen ist???

Mehr
23 Juni 2003 17:58 #1478 von Nichtraucher
Hallo liebe Community,

Ich besitze einen 300SL welcher laut Vorbesitzer der letzte war der überhaupt gebaut wurde. Der Wagen wurde Mercedes intern an die Sekretärin des damaligen MB-Vorstandes ausgeliefert, dies ist nachvollziehbar. Der Wagen wurde am 12.02.1990 erstmals zugelassen und hat die Fahrgestellnummer WDB1070411A104906. Kann irgendwer verifizieren ob es der letzte W107 ist oder ist das alles Legende???

Vielen Dank für euer Bemühen!!!

Mit Sternengrüssen

Jörg

500SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2003 18:27 #1479 von Frank
Das letzte Fahrzeug einer Baureihe (vielleicht auch die letzten) gehen angeblich immer ins Museum/Archiv. Das könnte aber ein 500 SL gewesen sein, vielleicht ist es der letzte 300 SL !?
Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2003 18:29 #1480 von Bert
Hallo Jörg,

das kommt wohl eher aus dem Bereich der Märchen.

Der letzte gebaute 107er ist ein 500 SL mit der Nummer 1070461A104966.Der letzte 300er hat die Nummer 1070411A104965.
Dein Fzg ist wohl einer der letzten. Aber nicht DER.

Gruzz Bert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.