Sprache auswählen

Benzin in der Oelwanne

Mehr
25 Mai 2017 11:49 #165399 von vladek
Benzin in der Oelwanne wurde erstellt von vladek
Hallo,
da mein Problem inzwischen geloest ist moechte ich, wie versprochen, berichten woran es lag. Eigentlich Kleinigkeit mit moeglichen fatalen Folgen fuer den Motor. Die Ursache der gewaltigen Ueberfettung war gerissene Membrane im Kraftstoffdruckregler wodurch wurde das Benzin durch das duenne Unterdruckschlauch angesaugt und unverbrannt in der Oelwanne abgelagert. Der Motor lief (wie ich damals berichtete) recht ordentlich und so koennte man ihn unbemerkt u. sorglos killen... Eigentlich wundert es mich dass hier niemand noch darueber berichtet hat da nach Aussage des Werkstattmeisters bei uns in Tschechiem, tritt das Problem der gerissenen Membrane relativ oft und er hat schon einige Regler getauscht. Einmal angeblich doch leider schon zu spaeth- der Motor war hinueber. Es gibt in system 2 Stk und so wurden vorsorglich beide erneuert ( eBay 100Eur/Stk) und ruhe ist!!! Kompression ist ok- doch noch Glueck gehabt... Ich hoffe hiermit irgendjemandem geholfen zu haben.
Gruss
Vlado
Folgende Benutzer bedankten sich: Johnny-1951, Sandokan500, RickyBobby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.