- Dank erhalten: 0
Chromeinfassung der Lamellenfenster
9 Jahre 4 Monate her #165237
von Immi
Chromeinfassung der Lamellenfenster wurde erstellt von Immi
Hallo,
Ich habe meine Lamellenfenster restaurieren lassen. Nach Fertigstellung und Zus.-bau habe ich den Eindruck, dass der hintere Chrombogen mit Entlüftungslabyrinth zu weit von der Karosserie absteht. Das sind im Bereich dieser Schlitze rund 8mm Abstand.
Nach Erinnerung hätte ich eher auf die Hälfte geschätzt, denn das sieht sehr offen aus.
Kennt jemand den typischen Abstand, oder könnte ihn im Originalzusstand messen?
Siehe Bildanlage. Gemessen habe ich dort, wo die Dichtung von oben kommend aufhört.
Danke für die Hilfe!
Grüße Immi
Ich habe meine Lamellenfenster restaurieren lassen. Nach Fertigstellung und Zus.-bau habe ich den Eindruck, dass der hintere Chrombogen mit Entlüftungslabyrinth zu weit von der Karosserie absteht. Das sind im Bereich dieser Schlitze rund 8mm Abstand.
Nach Erinnerung hätte ich eher auf die Hälfte geschätzt, denn das sieht sehr offen aus.
Kennt jemand den typischen Abstand, oder könnte ihn im Originalzusstand messen?
Siehe Bildanlage. Gemessen habe ich dort, wo die Dichtung von oben kommend aufhört.
Danke für die Hilfe!
Grüße Immi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 4 Monate her #165250
von wemo
wemo antwortete auf Chromeinfassung der Lamellenfenster
Hallo, Immi,
das ist bei mir auch so. Ich hatte die Lamellenfenster restauriert und der Abstand ist mir schon vor dem Ausbau aufgefallen. Ist schon eine Weile her.
Soweit ich mich erinnere, enden die Abläufe des Schiebedachs hinter den Lamellenfenstern.
Gruß
Werner
das ist bei mir auch so. Ich hatte die Lamellenfenster restauriert und der Abstand ist mir schon vor dem Ausbau aufgefallen. Ist schon eine Weile her.
Soweit ich mich erinnere, enden die Abläufe des Schiebedachs hinter den Lamellenfenstern.
Gruß
Werner
- Hannesmann
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 336
9 Jahre 4 Monate her #165263
von Hannesmann
350 SLC Bj 78,
Hannesmann antwortete auf Chromeinfassung der Lamellenfenster
Hallo Immi,
bei mir sind es auch 8mm.
Gruss
Achim
bei mir sind es auch 8mm.
Gruss
Achim
350 SLC Bj 78,
9 Jahre 4 Monate her #165265
von Immi
Immi antwortete auf Chromeinfassung der Lamellenfenster
Danke Euch für die Rückmeldung
Gruß Immi
Gruß Immi
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden