Sprache auswählen

Steckverbindung Schlusslampensatz

Mehr
19 Mai 2017 07:56 #165082 von cebe
Steckverbindung Schlusslampensatz wurde erstellt von cebe
Liebe 107er Experten,
ich brauche Euren Rat. Meine automatische Antenne funktioniert nicht und habe im Schaltplan den Stromverlauf angeschaut. Da die Sicherung 12 ok ist will ich das Kabel überprüfen, da an der Antenne kein Strom ankommt. Vom Radio (blaues Kabel) kommt Strom an die Antenne wenn es eingeschaltet ist. Laut Schaltplan gibt es eine Steckverbindung Schlusslampensatz (Nr. 75). Hier will ich überprüfen, ob da Strom ankommt. Nur wo sitzt diese Steckverbindung. Habe das Kabel nachverfolgt, es läuft von der Antenne am Heck auf die rechte Seite und von da Richtung Verdeckkasten.
Wäre Super wenn ich einen Tipp erhalten könnte, wo die Steckverbindung zu finden ist.
Im Voraus besten Dank

Gruß
Claus

LG Claus

300SL EZ 7/86 R107
280E EZ 3/77 W123
230TE EZ 10/88 S124
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2017 14:32 #165103 von Marcel
Marcel antwortete auf Steckverbindung Schlusslampensatz
Moin Claus,

was fährst Du für einen, vielleicht einen Mopf, gemäß Avatar? Es gibt zu viele Modelle in der Baureihe 107!
Der Schlussleitungssatz beim Mopf, hier 300 SL, hat die Bezeichnung X18. Mit der Nummer 75 kann ich nix anfangen!

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2017 14:44 #165104 von cebe
cebe antwortete auf Steckverbindung Schlusslampensatz
Hallo Marcel,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wie Du richtig vermutet hast ist es ein MOPF 300SL. Ich habe einen ausgedruckten Schaltplan, da steht nur die Nr.75 bei diese Steckverbindung drin.
Von X18 steht da nichts drauf. Wo ist denn diese X18 zu finden?

Gruß
Claus

LG Claus

300SL EZ 7/86 R107
280E EZ 3/77 W123
230TE EZ 10/88 S124
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2017 15:43 #165107 von Marcel
Marcel antwortete auf Steckverbindung Schlusslampensatz
Hi Claus,

im offiziellen MB Schaltplan steht von 75 nix drin.
Schicke mir mal Deine E-Mail, dann schicke ich Dir den richtigen Plan.
In meinem Profil steht neben den privaten Nachrichten ein Briefumschlag mit E-Mail Adresse.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.