× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum 107er SL und SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

... Wieder auferstanden...

  • slly
  • sllys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Mai 2017 21:45 #165032 von slly
slly erstellte das Thema ... Wieder auferstanden...
Habe jetzt aufgrund der terminwartezeit seitens Mercedes classic wallner doch entschieden, bei der Firma Quici in landshut einen kompletten getiebeölwechsel inkl Filter, sowie das differenzial (kam nur noch schwarzer schleim raus) entleeren, innen spülen und neu befüllen lassen.. Die federunterlagen wurden dort auch gleich mit erneuert, wobei auffiel, das vorne eine der federn nicht wirklich in der Führung des alten Ringes stand, sondern eher seitlich verschoben auf einer der kanten.. heute bei dem traumwetter war ich mal auf der Piste und war über das Ergebnis begeistert: Das vormals (dem fahrzeugsalter sowie der alten Technik zugeschrieben) eher schwammige fahrverhalten war wie weggeblasen! Er läuft wieder wie auf Schienen! Jegliche rucker beim rauf, sowie runterschalten sind verschwunden.. Die allseits bekannte gedenksekunde existiert nicht mehr... Kurzum... Der fährt sich wieder wie neu.... Grosses Dankeschön an die Werkstatt Remo Quici, Sonnenring11 in Altdorf bei landshut.. Kann ich reinen gewissens an alle User hier, die dort in der Nähe beheimatet sind wärmstens weiter empfehlen.. Inhaber seit Kindheit aktiv im Motorsport, Werkstatt top, Preise angemessen und bei Terminvergabe flexibel.. Was will man mehr.. Dickes Daumen hoch.. Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Powered by Kunena Forum