- Dank erhalten: 1909
Tachoscheiben ersetzen
- merc450
- Premium
-
Weniger
Mehr
07 Apr. 2019 11:34 #207541
von merc450
merc450 antwortete auf Tachoscheiben ersetzen
Mion Moin scheinbar gehen nicht mehr als 4 Bilder ? deshalb mal ohne
Ich versuche über eine Liste deren Zuordnung ,da ich Mercedes 107 Original Scheiben
habe aber nicht genau bestimmen kann aus welchem Tacho sie entnommen wurden und
aus welchem Baujahr das Fahrzeug stammt und ob es geschaltet oder mit einer Automatik
ausgestattet wurde .Ist ja vielen bekannt bis 85 hat der 5L eine 260 Scheibe danach die 240
usw usw . bis 80 Welle danach elektrisch usw usw ,ich komme beim 107 auf 27 verschiedene Tachoscheiben ,es werden aber mehr sein und die versuche ich zu zu ordnen
Grüße aus Niedersachsen Günter
Ich versuche über eine Liste deren Zuordnung ,da ich Mercedes 107 Original Scheiben
habe aber nicht genau bestimmen kann aus welchem Tacho sie entnommen wurden und
aus welchem Baujahr das Fahrzeug stammt und ob es geschaltet oder mit einer Automatik
ausgestattet wurde .Ist ja vielen bekannt bis 85 hat der 5L eine 260 Scheibe danach die 240
usw usw . bis 80 Welle danach elektrisch usw usw ,ich komme beim 107 auf 27 verschiedene Tachoscheiben ,es werden aber mehr sein und die versuche ich zu zu ordnen
Grüße aus Niedersachsen Günter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Johnny-1951
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 380
08 Apr. 2019 01:21 #207601
von Johnny-1951
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Johnny-1951 antwortete auf Tachoscheiben ersetzen
Günter, das Beispiel mit der Kuchengabel ist für diejenigen die nicht erst ein Werkzeug bestellen müssen
um Ihre Arbeit fort zu setzen, manche machen die Scheibe auch ab ohne die Scheibe tauschen zu wollen.
Ich selber und das kann ich dir versichern habe Werkzeug im Haus, das ich weder auf eine Kuchengabel noch ein Werkzeug extra dafür kaufen müsste.
P.S.:
Kuchen kann ich auch mit der Hand essen, Gott hat uns die Hände nicht nur für den 107er zu reparieren gegeben
um Ihre Arbeit fort zu setzen, manche machen die Scheibe auch ab ohne die Scheibe tauschen zu wollen.
Ich selber und das kann ich dir versichern habe Werkzeug im Haus, das ich weder auf eine Kuchengabel noch ein Werkzeug extra dafür kaufen müsste.
P.S.:
Kuchen kann ich auch mit der Hand essen, Gott hat uns die Hände nicht nur für den 107er zu reparieren gegeben

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudiger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden