- Dank erhalten: 0
Frage zu einer speziellen Lackierung
Berlin73
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Berlin73 am 21-01-2017 16:51 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Berlin73 am 21-01-2017 16:58 ]
Berlin73
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Gruß Richard
meine "Berta" kommt auch von drüben und hat ebenfalls dieses Seitenstreifen... ist Geschmackssache, ich finde es jetzt nicht unbedingt störend oder hässlich..
Viele Grüße aus München in die Runde
Hansi
Du hast Deine Meinung, ich hab' meine Meinung... meine gefällt mir aber besser
Liebe Grüße aus München
Hansi
- Roadstolett
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 12
ist dein Urgroßvater Franzose, entstammst du etwa einer alten Zahnraddynastie?
Zum Thema:
Die spezielle Lackierung hellelfenbein kennt jeder gute deutsche Taxifahrer und hat sicher noch den einen oder anderen 623er Farbkübel von seinem 123er übrig, der längst mehreren neuzeitlichen Kübelwagen weichen musste. Der W 123 - bester Mercedes aller Zeiten ==> .
Jetzt isst alles schlecht was uit Amiland kommt ...doch...?
Ist Donald schuld daran ??
Grusse Willem
- Florian1234
- Senior
-
- Dank erhalten: 85
Franz
- Roadstolett
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 12
also was ich von Donald J. Trump halten soll, das wird sich in den kommenden Wochen und Monaten noch zeigen. Als Komiker würde ich ihm Chancen einräumen, als Präsident der mehr oder minder vereinigten Staaten von Amerika lässt mich mein Gefühl derzeit nichts gutes ahnen, weder für die amerikanische Bevölkerung noch für die US-amerikanische noch für Deutschland noch für Europa noch für die Welt noch für das Universum. Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Von hier aus bleibt zunächst nichts außer zu beobachten. Auch, wann er einem Attentat zum Opfer fällt.
Ob ich alles schlecht finde was aus Amiland kommt, das fragst du mich am besten, wenn ich wieder mal bei McDonalds sitze, wenn mich das große aus einem endlos langen Pommes geformte gelbe M unwiderstehlich zum Amerikanischen Essen eingeladen hat, wenn ich mich wieder einmal mehr frage, ob die wohl den BigMac vergessen haben einzupacken oder ob dieses schlabbrige Etwas zwischen dem Pappscharnier ein Hamburger sein soll. Daran könnte Donald schuld sein.
Ansonsten kommt ein Streifenwagen für mich nicht in Betracht. Was will Mann mit einem zweitürigen Taxi?
Und was ist mir dir, hast du deinen 107er verkauft und gibst dich mit Leib und Seele deinem klassischen Ford hin?
Met vriendelijke groeten
Winni
bevor es ausufern sollte will ich nur noch einmal daran erinnern: Denkt bitte daran, dass Politik hier nicht mehr her gehört weil sie zu endlosen und unergiebigen Diskussionen führt, die nichts mit dem 107 Sl und SLC zu tun haben.
Die Pinstripes sind entweder aus Modegesichtspunkten oder beim Nachlackieren angebracht worden. So genau wieß man das nie. Wenn man Glück hat, sind sie vielleicht nur aufgeklebt und man kann sie mit der Heißlluftpistole entfernen. Aber vielleicht gefällt es einem ja auch genau wie die Weißwandreifen, die die Amis zu lieben scheinen. Das muss jeder für sich entscheiden.
Aliae terrae, aliae mores - andere Länder, andere Sitten wie schon die alten Römer sagten.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
tschuss Willem
- Nichtraucher
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 1239
500SL
Grand Cherokee WJ
- Nichtschwimmer
- Premium
-
- Dank erhalten: 261
Udo
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
so schnell schon Entzugserscheinungen ? Du hast doch gerade erst den 450SLC verkauft. Und Du solltest doch wissen, dass Willy seit Jahren nur mit dem Verkaufsgedanken kokettiert. Es wäre doch schade, wenn er uns dann von der Fahne ginge.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Verkauf war, soweit ich mich entsinne, nur einmal. Ansonsten war nur Tausch angesagt, erst Corvette, dann Käfer Cabrio.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ