Sprache auswählen

Club Plakette

Mehr
08 Aug. 2016 07:08 #152297 von TraveSL
Club Plakette wurde erstellt von TraveSL
Moin,

da will jemand ne Club Plakette für 240€ verkaufen. Wusste gar nicht das die für nicht Club Mitglieder so wertvoll ist

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-...-/504696010-223-1496

Gruß Roger

Gruß Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Aug. 2016 08:25 #152298 von topi
topi antwortete auf Club Plakette
Wer meine haben will - ich gebe Sie schon für 200€ ab .....

Thomas

380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10

Mehr
08 Aug. 2016 18:41 #152299 von Pidibaer
Pidibaer antwortete auf Club Plakette
Jeden Tag steht ein Blöder auf. Man muss ihn nur finden !
Stellt euch mal vor, das Ding wird für das Geld verkauft, dann müssen wir Angst haben, dass irgendwelche volksidioten unsere Plaketten von unseren SL s reißen und unsere Autos damit demolieren.
Und wenn das dann der Fall ist, werde ich persönlich dem Verkäufer, der diesen Hype damit ausgelöst hat, ein vier Augen Gespräch aufzwingen.

Und jetzt Spaß beiseite : an alle Interessenten : werdet Clubmitglied ( der aufgerufene Preis genügt ob des Mitgliedsbeitrages für Ca. 4 Jahre ) und das Stück Blech wird euch per Post zugesandt .
Als Mitglied in dem Club gibt es eine Menge Vorteile und einen Erfahrungsaustausch sowie Tipps, die im Nachgang helfen, viel Geld einzusparen .
Das Blech kostet nix.

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Mehr
08 Aug. 2016 19:24 #152300 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Club Plakette
Also wenn man über 60 ist bekommt so eine Plakette schon ihren Reiz. Sie zeugt doch von gutem Geschmack und Gemeinschaftssinn....kleidsam ist sie auch ohne so prollig zu wirken wie ein Insel oder Insel-Bar Aufkleber.

Lasst den Klub einfach in Ruh, mir hat er viele Kontakte gebracht, einige haben über die Jahre gehalten, auch wenn ich den RT nicht mehr besuche.
Immerhin machen die Leute noch gemeinsame Ausfahrten, wir sind hier nur noch mit zwei Autos unterwegs, meist aber allein.

Ich meine aber nicht, dass es die Plakette umsonst gab, ich hatte nie eine im Briefkasten.

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
08 Aug. 2016 19:57 #152301 von Marcel
Marcel antwortete auf Club Plakette
Moin zusammen,

ich habe in Ebay nach dem Wohnort des Verkäufers geschaut.
Diesen habe ich mit der Mitglieder-Datenbank verglichen.
Nur ein Mitglied wohnt dort.
Er ist etwas älter als sein SLC, er ist Baujahr 1933, er ist also 83.

Die Plakette wurde in ca. 2010 an alle Mitglieder verschickt.
Willy, Du wirst bald Post von mir erhalten.

Schönen Abend noch

Gruß
Marcel

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
08 Aug. 2016 20:02 #152302 von Nichtraucher
2010,....ich glaube das war die Zeit als ich meinen verscherbeln wollte....da war ich mal kurz raus.

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
08 Aug. 2016 20:10 #152303 von Marcel
Gut das Du das nicht gemacht hast.
Heute ist der olle Benz mehr wert.

Gruß
Marcel

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Mehr
08 Aug. 2016 21:27 #152304 von moonrush
moonrush antwortete auf Club Plakette
Die güldene Plakette ist offenbar eine Geschenkgabe des Mercedes-Benz R/C 107 SL-Club Deutschland.

Leider passt sie im Design gold/blau nicht zu jedem Fahrzeug und macht mit dem Goldrand auch keinen Sinn, als dass ein 50zig-Jähriges zu feiern wäre.

Überhaupt haben die Werbeartikler im Club nach meiner Meinung kein glückliches Händchen, wenn man die Geschenkgaben zum Jahresende anschaut.
Schade um die Sächelchen, die dann nur im Schrank landen.

Allein meine Meinung und einem geschenkten Gaul wird man nicht ins ... schauen.

Mirko

Mehr
08 Aug. 2016 22:28 #152305 von Pidibaer

Ich meine aber nicht, dass es die Plakette umsonst gab, ich hatte nie eine im Briefkasten.

Willy

Die Plakette wird einem neuen Mitglied automatisch zugesandt . Ich habe sie auch drauf montiert. Ich finde gut, egal ob Goldrand oder lilablasblau

Peter[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Pidibaer am 08-08-2016 22:29 ]

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Mehr
09 Aug. 2016 08:49 #152306 von Nichtraucher

On 2016-08-08 20:10, Marcel wrote:
Gut das Du das nicht gemacht hast.
Heute ist der olle Benz mehr wert.

Gruß
Marcel

Schade nur dass wir so selten damit fahren. Ich glaube 3x dieses Jahr.....

Gruß
Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
09 Aug. 2016 10:59 #152307 von Marcel
Wenn du den Benz verkaufst und die Kohle auf die Bank bringst, bekommst
du nix dafür, und hast auch keinen Spaß daran.
Bleibt der Benz bringt er min. 5% im Jahr und das in der Garage.
Bisschen Pflegen inklusive und ein paar Ausfahrten sind auch drin.
Es sei, du brauchst die Euronen um das Dach neu zu decken.

Gruß
Marcel

Hab schon knapp 1000 hinter mir und am Wochenende zum Ring kommt noch dazu.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Mehr
09 Aug. 2016 13:08 #152308 von Nichtraucher
Wenn ich Euronen bräuchte, hätte ich schon einiges aus der Garage entfernt.... .....mal sehen was die Rente bringt, dann könnte sein Bleiberecht dahin sein.

Im Augenblick ist es wirklich so, dass die Betriebskosten, Sprit lasse ich mal raus, Inspektionen mache ich selbst, von etwa 400€ durch die Wertsteigerung aufgefangen werden. Wenn ein bestimmtes Teil demnächst den Grill ziert, geht es nochmal einen Schub voran!

Ich verzettel mich immer,....mal muss ein Krad getestet werden, dann kommt meine Frau auf einmal damit, "wir könnten ja mit einem Motorrad fahren" und die Hausarbeit hält mich auch immer auf Trab. Aktuell wechsle ich, so nach und nach, ich habe ja Zeit, die Dachrinnen,....grad wieder ein Teilstück abgeschlossen.

Gleich gehts an den Rasen, eine Hecke muss auch geschnitten werden und hinten, wo der Bauer grad sein Korn eingeholt hat sind Riesenbüsche, die meiner stutzenden Pflege bedürfen.

Immer was zu tun, stört mich im Grunde nicht, denn so bleibe ich körperlich aktiv. Auf Irgendwelche Muckibuden oder Stockentenlaufen habe ich keine Lust, unter alten Autos zu liegen auch nicht, das mache ich nur wenn es Not tut, wie jetzt da mein Benzschrauber nicht an die Jeep-Achsmanschetten will.

Aber die Woche hole ich ihn mal wieder vor, den Benz.....

Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Nichtraucher am 09-08-2016 13:09 ]

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
09 Aug. 2016 22:57 #152309 von Pidibaer
Schön zu hören,das ich nicht der einzige mit Zeitproblem bin.
Ab und zu denke ich mir, es liegt an mir und meiner Organisation. Und: wie schaffen die anderen das alles ?

Zwei Kinder , Job, Haus und natürlich will ich für die Familie da sein. Insofern bleibt der SL immer wieder auf der Strecke. Ach ja, ab und zu hab ich auch das bedürfnis , nichts zu tun ( hab danach wieder mal ein schlechtes Gewissen , aber ist halt so )

Ein Quantensprung war der Einbau der Rückbank : seither kann ich wenigstens am Sonntag Familie mit SL verbinden .

Peter

Mehr
09 Aug. 2016 23:53 #152310 von basti_es
basti_es antwortete auf Club Plakette
Der ganz normale Wahnsinn. Meine 5-10 Tage die ich pro Monat zu Hause bin bräuchten alle min. 48Std damit ich halbwegs alles erledigen könnte. Also SL, SLC und /8 als Alltagsauto genutz und schon kann ich immer dem Hobby fröhnen

Grüße Eckart___72er 450 SLC USA___78er 450 SLC 5.0 in Restauration___87er SL 560___alle Astralsilber/Leder blau______Hubraum statt Wohnraum_______87er 560 SEC ECE

Mehr
10 Aug. 2016 08:36 #152311 von Pidibaer
Das ist die Lösung ! Ich nutze meinen 107er als alltagsauto und rumple damit auf die verschiedenen Großbaustellen.
Böse Zungen würden wahrscheinlich sagen: mit einem US darf man das !

Meine Frau erschlägt mich zwar dann ziemlich sicher und manch anderer will mich evtl. dann einliefern lassen, aber mein Job würde dann noch mehr Spaß machen. Sollte man also eines Tages von mir hier im Forum man nichts mehr hören, wisst ihr, dass ich es durchgezogen habe.

Doch, es ist eine Überlegung wert . Hihi

Peter

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden