- Dank erhalten: 48
Lichtwellenleiter
- Rolfpeter
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
23 Juli 2016 22:08 #151643
von Rolfpeter
Grüsse vom Bodensee
Rolfpeter
Lichtwellenleiter wurde erstellt von Rolfpeter
Guten Abend,
bin auf der Suche nach Lichtwellenleiter. Gibt es die noch zu kaufen, wenn ja bitte wo.
Wenn nicht kann ich die Kabel selber zusammenbauen mit Aderendhülsen oder ähnliches.
Grüsse
Rolfpeter
bin auf der Suche nach Lichtwellenleiter. Gibt es die noch zu kaufen, wenn ja bitte wo.
Wenn nicht kann ich die Kabel selber zusammenbauen mit Aderendhülsen oder ähnliches.
Grüsse
Rolfpeter
Grüsse vom Bodensee
Rolfpeter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- merc450
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1907
29 Juli 2016 17:31 #151644
von merc450
merc450 antwortete auf Lichtwellenleiter
Hallo
Ich glaube es geht um die Lichtwellenleiter in der Mittelkonsole oder die im Armaturenbrett
sie beleuchten dort Schalter ,leiten Licht von einer Birne durch ein Kabel z.B.zum Schalter
diese sind unterschiedlich lang ,die Adernendhülsen dienen zur Befestigung im Schalter
oder Stecker nicht der Funktion . Da auch andere Mercedes diese Lichtleiter haben z.B.
W116 würde ich es da mal versuchen .
Günter
Ich glaube es geht um die Lichtwellenleiter in der Mittelkonsole oder die im Armaturenbrett
sie beleuchten dort Schalter ,leiten Licht von einer Birne durch ein Kabel z.B.zum Schalter
diese sind unterschiedlich lang ,die Adernendhülsen dienen zur Befestigung im Schalter
oder Stecker nicht der Funktion . Da auch andere Mercedes diese Lichtleiter haben z.B.
W116 würde ich es da mal versuchen .
Günter
- agossi
- Premium
-
29 Juli 2016 21:04 #151645
von agossi
agossi antwortete auf Lichtwellenleiter
Hallo,
Lichtwellenleiter Monofaser aus Acryl gibt es aus dem HiFi-Bereich, zur Verbindung z.Bsp. von DVD-Player mit einen Receiver/Verstärker (TOSLINK), als Meterware zum Selbstkonfektionieren.
Gruss
Andi
Lichtwellenleiter Monofaser aus Acryl gibt es aus dem HiFi-Bereich, zur Verbindung z.Bsp. von DVD-Player mit einen Receiver/Verstärker (TOSLINK), als Meterware zum Selbstkonfektionieren.
Gruss
Andi
- Michigan
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
29 Juli 2016 21:55 #151646
von Michigan
Michigan antwortete auf Lichtwellenleiter
Der Daimler kann liefern, habe vor Kurzem bezogen!
Gruss Michigan
Gruss Michigan
- Rolfpeter
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 48
29 Juli 2016 23:13 #151647
von Rolfpeter
Grüsse vom Bodensee
Rolfpeter
Rolfpeter antwortete auf Lichtwellenleiter
Guten Abend,
danke für die Info werde mich mal zum Freundlichen begeben.
Jetzt habe ich noch ein weiteres Problem:
Beim Auseinanderbauen des Drehrädchens der Heizungsregelung ist mir ein kleines rechteckiges Plättchen aus dem Rädchen herausgefallen . Weiss jemand wie das Teil wieder eingebaut wird oder hat ein Bild wie das Ganze zusammengehört.
Grüsse
RolfPeter
danke für die Info werde mich mal zum Freundlichen begeben.
Jetzt habe ich noch ein weiteres Problem:
Beim Auseinanderbauen des Drehrädchens der Heizungsregelung ist mir ein kleines rechteckiges Plättchen aus dem Rädchen herausgefallen . Weiss jemand wie das Teil wieder eingebaut wird oder hat ein Bild wie das Ganze zusammengehört.
Grüsse
RolfPeter
Grüsse vom Bodensee
Rolfpeter
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden