- Dank erhalten: 0
Radio Becker Mexiko CD 876 Bedienungsanleitung
- Styrnol
- Autor
- Senior
-
ich suche die Bedienungsanleitung für oben genanntes Radio. Kann mir da jemand weiter helfen Link; PDF; etc)?
Dank und Gruß,
Andreas.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- driver
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 735
On 2016-07-03 17:44, Styrnol wrote:
Gruß in die Runde,
ich suche die Bedienungsanleitung für oben genanntes Radio. Kann mir da jemand weiter helfen Link; PDF; etc)?
Dank und Gruß,
Andreas.
Die Kundendienstabteilung von Becker hilft bestimmt, haben die bei mir jedenfalls getan .
Wolfgang
- slly
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 26
becker 876
lg, jürgen
- Styrnol
- Autor
- Senior
-
ja, dass ist der von mir selbst vor nicht allzu langer Zeit eröffnete Thread. Zwischenzeitlich ist das gute Teil im Wagen verbaut. Akustik für meine Bedürfnisse sehr zufrieden stellend.
Mir fehlt eben nur noch die Bedienungsanleitung. Kann mir da wirklich keiner aus seinem Fundus weiter helfen? Natürlich gerne per PN!
Im "Netz" bin ich jedenfalls nicht fündig geworden. Zwar kenne ich die wesentlichen Bedienfunktionen, möchte aber gerne die vollen Möglichkeiten des Geräts kennen lernen.
Also, besten Dank, falls mir hier noch einer/eine weiterhelfen kann,
Gruß,
Andreas.
- driver
-
- Platin
-
On 2016-07-10 17:55, Styrnol wrote:
Lieber Jürgen,
ja, dass ist der von mir selbst vor nicht allzu langer Zeit eröffnete Thread. Zwischenzeitlich ist das gute Teil im Wagen verbaut. Akustik für meine Bedürfnisse sehr zufrieden stellend.
Mir fehlt eben nur noch die Bedienungsanleitung. Kann mir da wirklich keiner aus seinem Fundus weiter helfen? Natürlich gerne per PN!
Im "Netz" bin ich jedenfalls nicht fündig geworden. Zwar kenne ich die wesentlichen Bedienfunktionen, möchte aber gerne die vollen Möglichkeiten des Geräts kennen lernen.
Also, besten Dank, falls mir hier noch einer/eine weiterhelfen kann,
Gruß,
Andreas.
Ich wiederhole mich noch einmal gerne.
Ich habe eine E- mail an die Kundendienstabteilung von Becker geschrieben und ein paar Tage später habe ich die Bedienungsanleitung per pdf Datei zugeschickt bekommen .
Auch wenn die heute keine Radios mehr verkaufen so helfen sie doch weiter .
Wolfgang
- Styrnol
- Autor
- Senior
-
gib mir doch bitte einmal die Internetadresse dazu. Meine Suche im Netz fördert zwar eine ganze Reihe von "Beckers", viele, die darunter Ihr (Un-)Wesen treiben; kurzum, ich finde nicht die richtige Adresse. Also Dank für Deine weitere Hilfe,
Andreas.
- driver
-
- Platin
-
www.mybecker.com/deDE/hauptnavigation/ue...cker/kontakte/]Titel [/URL]
Wolfgang
- Styrnol
- Autor
- Senior
-
ich danke Dir. Auf dieser Seite war ich bei meiner Suche auch schon, bin nur davon ausgegangen, es sei nicht "die" Firma Becker, die ich suche, weil dort "dieses und jenes" angeboten wird, aber kein Hinweis auf die Vielzahl älterer Radios von der Firma Becker.
Nun warte ich auf Antwort,
Gruß,
Andreas.
- Styrnol
- Autor
- Senior
-
Firma Becker hat schnellstens geantwortet und mir eine Bedienungsanleitung in PDF übersandt. Toller Service und Dir noch einmal besten Dank für den Tip,
Gruß in die Runde,
Andreas.
- driver
-
- Platin
-
On 2016-07-12 08:48, Styrnol wrote:
Lieber Wolfgang,
Firma Becker hat schnellstens geantwortet und mir eine Bedienungsanleitung in PDF übersandt. Toller Service und Dir noch einmal besten Dank für den Tip,
Gruß in die Runde,
Andreas.
Das ist doch prima, das wir uns mit Tipps helfen sollte in einem Forum doch eigentlich selbstverständlich sein,
Grüße Wolfgang