- Dank erhalten: 0
Suche Stoffbezug auf Rahmendichtung
- Rotti
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
19 Juni 2016 17:22 #150609
von Rotti
Suche Stoffbezug auf Rahmendichtung wurde erstellt von Rotti
Hallo
Suche das kleine stück Stoff das auf der Dichtung in Türrahmen geklebt ist. Bei der Fahrer und beifahrer Tür. Sieht echt häßlich aus wenn man die Tür öffnet.Finde keine Teilenummer begebenfals Ersatzstoff. Gummi ist noch heile. Kann mir jemand helfen???
Suche das kleine stück Stoff das auf der Dichtung in Türrahmen geklebt ist. Bei der Fahrer und beifahrer Tür. Sieht echt häßlich aus wenn man die Tür öffnet.Finde keine Teilenummer begebenfals Ersatzstoff. Gummi ist noch heile. Kann mir jemand helfen???
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- driver
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 735
19 Juni 2016 17:51 #150610
von driver
Da gibt es kein Ersatzteil, fahr einfach zu einem guten Autosattler, der hat sicher was auf Lager, vielleicht klebt er den passenden Stoff dann auch dauerhaft an .
Wolfgang
driver antwortete auf Suche Stoffbezug auf Rahmendichtung
On 2016-06-19 17:22, Rotti wrote:
Hallo
Da gibt es kein Ersatzteil, fahr einfach zu einem guten Autosattler, der hat sicher was auf Lager, vielleicht klebt er den passenden Stoff dann auch dauerhaft an .
Wolfgang
- Rotti
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Juni 2016 18:28 #150611
von Rotti
Rotti antwortete auf Suche Stoffbezug auf Rahmendichtung
Danke. Werde mal einen Autosattler fragen
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden