Sprache auswählen

TÜV Berlin - kennt jemand einen guten TÜVer?

Mehr
28 Mai 2016 17:48 #149449 von Dan_Berlin
Hallo,

Kennt jemand einen guten TÜVer in Berlin für eine Vollabnahme. Ich war vor einem Jahr mal beim TÜV Alboinstr und kann nur jedem davon abraten dorthin zu gehen. Noch pingeliger geht es kaum. Vielleicht kennt ja jemand eine entspannte Werkstatt.

Liebe Grüße

Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2016 18:15 #149450 von Johnny-1951
Ja

klick

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Mehr
28 Mai 2016 20:05 #149451 von Dan_Berlin
Danke für die Antwort. Meinst du den TÜV in Potsdam, der dort empfohlen wird?

Mehr
28 Mai 2016 20:13 #149452 von Johnny-1951
Ne Berlin

--- Gruß Werner ---

Mehr
29 Mai 2016 07:25 #149453 von slly
hallo dan,
du musst schon den thread komplett lesen,
aber bring viiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit mit.....(the never ending story!!!)

viel spass dabei an nem verregneten tag, gruss jürgen......

Mehr
29 Mai 2016 08:06 #149454 von Mad_Eye_Moody
Bringt doch Eure Autos einfach in Ordnung, dann könnt Ihr überall bedenkenlos zum TÜV fahren

Vor 2 Wochen den 15 Jahre alten E39 meiner Frau mit 300.000 km auf der Uhr zum TÜV gefahren - ohne Mängel. Der fast neue Hyundai nebenan ist zeitgleich durchfallen. Wer sein Auto kennt und danach schaut, fährt sorgenfreier.

Grüße
Michael

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Mehr
29 Mai 2016 16:32 #149455 von Dan_Berlin
Vielen Dank. Werde dem Thread mal durchlesen. Ich hatte ihn überflogen, da drei Seiten.

Gruß

Mehr
29 Mai 2016 16:34 #149456 von Dan_Berlin
Vielen Dank. Werde dem Thread mal durchlesen. Ich hatte ihn überflogen, da drei Seiten.

@Michael: Manchmal ist das nicht so einfach. Oft sind es wirklich unnötige Dinge, die bei so einem Auto einen Haufen Schotter kosten. Beispielsweise musste ich vor zwei Jahren mal die gesamte Frontscheibe aufgrund eines minimalen Steinschlages wechseln oder eine 400 Euro Buchse weil das Gummi leicht perös war.

Gruß

Mehr
29 Mai 2016 20:50 #149457 von Johnny-1951

On 2016-05-29 16:34, Dan_Berlin wrote:

@Michael: Manchmal ist das nicht so einfach. Oft sind es wirklich unnötige Dinge, die bei so einem Auto einen Haufen Schotter kosten. Beispielsweise musste ich vor zwei Jahren mal die gesamte Frontscheibe aufgrund eines minimalen Steinschlages wechseln oder eine 400 Euro Buchse weil das Gummi leicht perös war.

Gruß

Ja aber beides war nicht in Ordnung... hatte mal einen riesen Sprung in der Frontscheibe, da der aber nicht im Sichtbereich lag, hat den TÜV das nicht interessiert, nach Jahren habe ich die Scheibe dann erneuert weil es mich selber genervt hatte.

--- Gruß Werner ---

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden