- Dank erhalten: 21
Ceaușescus 350 SL
- springter
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
15 März 2016 15:44 #145710
von springter
Ceaușescus 350 SL wurde erstellt von springter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mmgs83
- Junior
-
15 März 2016 23:05 #145711
von mmgs83
mmgs83 antwortete auf Ceaușescus 350 SL
Wie wirklich der hatte nen sl
- mmgs83
- Junior
-
15 März 2016 23:30 #145712
von mmgs83
mmgs83 antwortete auf Ceaușescus 350 SL
War ja klar das er sich den als schalter bestellt hat der bauernjunge!
Wenn ich das geld hätte ich würde ihn kaufen und öffentlich unter jubel mici und bier anzünden
Wenn ich das geld hätte ich würde ihn kaufen und öffentlich unter jubel mici und bier anzünden
- Roadstolett
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
16 März 2016 21:07 #145713
von Roadstolett
Roadstolett antwortete auf Ceaușescus 350 SL
Der SL kann für seinen Vorbesetzer sowenig wie ein Kind für seine Eltern.
Zumindest scheinen die Eigentumsverhältnisse soweit klar zu sein, dass mit dem Erwerb neben dem Besitz auch das Eigentum übergeht. Ein Aspekt, der Marcel beim Tausch seines Mob-SL gegen das rote Ungetüm zum Verhängnis werden könnte.
Winni
Zumindest scheinen die Eigentumsverhältnisse soweit klar zu sein, dass mit dem Erwerb neben dem Besitz auch das Eigentum übergeht. Ein Aspekt, der Marcel beim Tausch seines Mob-SL gegen das rote Ungetüm zum Verhängnis werden könnte.
Winni
- gerd
-
- Platin
-
16 März 2016 21:47 #145714
von gerd
gerd antwortete auf Ceaușescus 350 SL
Ceaușescu hatte Dutzende von Mercedes, gekauft hat er -wenn überhaupt- davon nur einen Bruchteil, das waren alles Staatsgeschenke der Bundesregierung (schweigt man heute drüber)
Ein Bekannter der für Mercedes arbeitete, erzählte mir neulich von dem 350 SL den Breschnew auf dem Petersberg bei Bonn von der Bundesregierung geschenkt bekam, Breschnew fuhr das Teil reichlich beschwipst den Petersberg runter und ballerte ihn in die Landschaft, der Bekannte (auch hier ab und zu im Forum) fuhr in dann wieder in die Werkstatt.
Ein Bekannter der für Mercedes arbeitete, erzählte mir neulich von dem 350 SL den Breschnew auf dem Petersberg bei Bonn von der Bundesregierung geschenkt bekam, Breschnew fuhr das Teil reichlich beschwipst den Petersberg runter und ballerte ihn in die Landschaft, der Bekannte (auch hier ab und zu im Forum) fuhr in dann wieder in die Werkstatt.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden