Sprache auswählen

Hab ne neue Galerie online, sieht besser aus!

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #12023 von frenek
Robbie,
- egal, ob senil oder verfälscht - ich würde den Wagen wenn irgendwie machbar nicht abgeben. Vielleicht haste ja Möglichkeiten zum Einmotten. Später wirst Du Dich sicherlich ärgern. Jeder von uns hat vermutlich schon Fz veräußert, die man besser behalten hätte.
Und: Denk an Deine Kinder und Kindeskinder

Gruß

Frenek[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : frenek am 28-05-2004 21:24 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
22 Jahre 4 Monate her #12024 von
Leute,
ihr redet Robbie immer ein, er soll den SLC behalten und einmotten....

Mensch, der Junge braucht die Kohle um sich ein vernünftiges Auto seinem Alter entsprechend zu kaufen und keine weiße Kutsche um damit zur Kirche zu fahren.
In dem Alter fährt man(n) ein 3er Cabrio, SLK oder sonst was stylistisches.

Martin

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #12025 von Mad_Eye_Moody
Mir gings damals ganz genauso. Nach 2-3 Jahren habe ich einfach die Lust am SL verloren, brauchte auch das Geld, musste viel fahren und ein Golf 2 GTD wurde der Nachfolger

Heute sehe ich das alles ganz anders, im Alter kommt da wohl die Sehnsucht nach der Jugend wieder hoch und der Spaß am ersten jemals gefahrenen Auto. Mit 18 Lenzen hat man andere Sorgen, als Opas Kiste einzumotten. Da ist die Fahrt zur Disko und Mädels aufreisen noch das Hauptthema und mal ehrlich, auf einen weißen SLC fährt heute (noch) keine der gepiersten Bräute ab. Auch der Spaß an den Diskohühnern wird irgendwann versiegen und man wird bodenständiger. Und dann schlägt irgendwann mal wieder die Stunde für Opas guten alten SLC. Doch dann isser wech, tja, so ein Pech.

Viele Grüße und schönes Wochenende wünscht

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

• Frischling
  • Frischling
Mehr
22 Jahre 4 Monate her #12026 von
Mad,

besser hättest du es nicht in formulieren können!
Genau das meinte ich auch.

Martin

• Frischling
  • Frischling
Mehr
22 Jahre 4 Monate her #12027 von
Moin,
mein Erster war ne Isabella Coupe, einige Autos später noch mal eine....an die denke ich noch heute, leider mag ich sie mir jetzt nicht mehr leisten, (können).
Aber, ich war auch nie ein Disco Typ, dafür schon immer ein Freund klassischer Motorräder und Autos. Wobei letztere leider nicht in meinen Kontostand passten, da gab es wichtigeres....Dachziegel, Fenster.......
Gruß Willy

• Frischling
  • Frischling
Mehr
22 Jahre 4 Monate her #12028 von
Willy,
du hast 999 Postings, dein 1000ster Beitrag muß ein Kracher werden...

Martin

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #12029 von CH
Schicker Wagen, wenn ich liquide wäre würde ich mal nach Hessisch Unganda (HU) kommen.
Viel Erfolg beim Verkauf.

P.S. Auf Bild 23 ist ein Fehler, wer hat ihn schon gefunden?

Grüßla aus Franken

Christoph
560SL & S204 220 CDI

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden