- Dank erhalten: 4
Suche Blende aus Blech für das Rücklicht
- Bjoernsen
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
03 Jan. 2016 00:49 #143057
von Bjoernsen
Suche Blende aus Blech für das Rücklicht wurde erstellt von Bjoernsen
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Rücklichter zu überholen - Reflektoren neu verspiegeln etc.
Beim Zerlegen ist mir aufgefallen dass eine Blende die zwischen Blinker und Rücklicht verbaut ist fehlt. Ist eigentlich ein simples Stück Blech dass einsetzt wird.
Hat zufälligerweise noch jemand solch ein Blech, es gibt zwei unterschiedliche Varianten, die Nummer meiner fehlenden Blende ist auf dem Bild zu sehen.
Wäre super klasse wenn mir jemand helfen könnte, ansonsten muss ich es mir anfertigen lassen.
Danke und Gruß
der Björn
ich bin gerade dabei meine Rücklichter zu überholen - Reflektoren neu verspiegeln etc.
Beim Zerlegen ist mir aufgefallen dass eine Blende die zwischen Blinker und Rücklicht verbaut ist fehlt. Ist eigentlich ein simples Stück Blech dass einsetzt wird.
Hat zufälligerweise noch jemand solch ein Blech, es gibt zwei unterschiedliche Varianten, die Nummer meiner fehlenden Blende ist auf dem Bild zu sehen.
Wäre super klasse wenn mir jemand helfen könnte, ansonsten muss ich es mir anfertigen lassen.
Danke und Gruß
der Björn
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bjoernsen
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
03 Jan. 2016 00:53 #143058
von Bjoernsen
Bjoernsen antwortete auf Suche Blende aus Blech für das Rücklicht
Okay das Bild ist doch zu klein sodass man die Nummer erkennen kann, sie lautet 225601 1.5.
- Bjoernsen
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
03 Jan. 2016 02:36 #143059
von Bjoernsen
Bjoernsen antwortete auf Suche Blende aus Blech für das Rücklicht
Kaum zu glauben aber wahr, ich habe das Blech wirklich bei Ebay gefunden für 6.90€. Damit hätte ich nicht gerechnet!
Trotzdem danke!
Trotzdem danke!
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden