Sprache auswählen

Datenkarte US450 SL für TÜV Menschen

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #141979 von mucboy
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit ebenfalls Besitzer eines US 450SL Bj.80 in hellelfenbein mit MB Tex Creme aus 1. Hand.
Jetzt stehen natürlich gewisse Arbeiten an wie Dichtungen, Flüssigkeiten raus und diverse hoffentlich "kleineren" Sachen (neues Lenkrad etc.)

Für die Zulassung zum TÜV SÜD bräuchte ich bitte noch die Datenkarte für das Schmuckstück, kann mir zufällig jemand aus dem Forum bitte behilflich sein und diese zukommen lassen ?

VIN WDB10704412064897

gerne an meine Email: hansi_24@yahoo.de

Vielen lieben Dank an Euch und Gruss aus München

Hansi

Du hast Deine Meinung, ich hab' meine Meinung... meine gefällt mir aber besser :-)

Liebe Grüße aus München
Hansi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #141980 von Marcel
Hi Hansi,

sieht schön aus der olle Benz

Habe das mal für Dich herausgefunden

PS: Ich würd den so lassen wie er ist!!
Ich schick Dir einen kfz Schein von einem 450 SL auch aus 1980
Gruß
Marcel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Marcel am 16-11-2015 17:37 ]

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #141981 von mucboy
Danke Dir Marcel !!

keine Angst, ich lass das Schätzchen so wie es, nur das Lenkrad war mir bei der Fahrt zur Werkstatt nimmer ganz geheuer (ziemlich abgegriffen und auch seeeeeehr biegsam), daher hab ich mir gleich ein neues zugelegt ausm 126er..

Schön dass in der Ausstattung ZV drin, hrmpf... die geht nämlich auch net.. ich hab da immer rumgefummelt bis ich die Tür auf hatte und ich hab mich schon gewundert, weil der Tankdeckel net abgesperrt ist, kann ja jeder das sehr gute Benzin rausklauen *gg*.. also hier auch auf Fehlersuche gehen..

VG
Hansi

Du hast Deine Meinung, ich hab' meine Meinung... meine gefällt mir aber besser :-)

Liebe Grüße aus München
Hansi

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #141982 von dominik-nw
Hallo Hansi,

achte aber drauf was der TÜV ins Gutachten schreibt, gibt sehr wenige US-Modelle wo die Fahrzeugpapiere (Leistung,Geschweindigkeit) stimmen.

Grüße
Dominik

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #141983 von SimonSL
Hallo Hansi,

eine Datenkarte eines anderen Fahrzeuges wird Dir leider (wahrscheinlich) nichts nützen. Der Tüv verlang, in der Regel, ein Datenblatt, speziell für Dein Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer. Gibt´s allerdings beim Tüv-Süd, bestellbar über´s Netz, für ca. 125 €.

Grüsse
Simon

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden