- Dank erhalten: 3
Farbvorschlag SLC..
- mireg_3610
-
- Junior
-
Ich bin nicht der Experte bei HTML, sollte aber per copy and paste auch funktionieren.
Gruß
Michael[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : mireg_3610 am 31-10-2015 08:20 ]
triple blue 500SL Bj. 1988
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Klaus68
-
Autor
- Gebannt
-
- Wenn schon Assi dann richtig....
- Dank erhalten: 217
also hier mal copy
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...on=slc&pageNumber=1#
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
- Klaus68
-
Autor
- Gebannt
-
Gruss Klaus
Gruß Klaus
- Moosi
- Senior
-
- Dank erhalten: 13
On 2015-11-01 11:58, Klaus68 wrote:
So das Coupe ist auf dem Weg zum Geburtsort Luftlinie 2Km bis zum Werk wird er gerichtet
Gruss Klaus
Gratuliere Dir, Klaus,
sehr schön - wieder ein SLC mehr, der erhalten bleibt.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt, und vor allem Freude dabei!
Gruß
Moosi
- Klaus68
-
Autor
- Gebannt
-
Stahlflex schon geordert. Ne neue Batterie mit 100 Amper hol ich Morgen und dann erstmal den 4,5l Eisenklotz zum Leben erwecken..
Gruss Klaus
Gruß Klaus
- Runenverwalter
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
On 2015-10-26 22:32, Klaus68 wrote:
So wies ausschaut hab ich da echt was aussergewöhnliches geschossen was die Farbzusammenstellung angeht. Ich werd meinen Lacker bitten mir mal Farbkarten von Schwarz Blau und Magnetitblau zu machen und dann entscheiden ob Original oder nach Gusto Ton in Ton find ich auch nicht den Brüller
Hallo, ich weiß nun nicht, ob sich die Farbwahl schon entschieden hat, jedoch möchte ich darauf hinweisen, daß diese Farbkombination ein Neuwagenkäufer bestellt hatte, der scheinbar sehr altbacken war. Ja, altbacken, trotz der vielleicht schräg anmutenden Farbkombi. Denn in den mittleren und späten 60er Jahren gab es eine Ära, in der Rot mit Blau zum Kontrast "in" war. Bei Möbeln z.B, oder im Wohnwagen blaue Polster/rote Vorhänge, im Automobilbau ebenfalls! Es gibt vor allem aus modisch führenden Ländern wie Italien einige Autos, die außen Blau mit innen Rot kombinierten: Z.B. einige unserer Fiat 2300 S Coupés (s. auch Oldtimer-Markt Titelstory aus den frühen 90ern, wann genau, habe ich gerade nicht parat) oder Alfa Rundheckspider gab es so oder den Giulia Sprint (Bertone). Auch ein Lancia Fulvia Coupé kennen ich so. Auch in Frankreich gab es das, ich kenne einen ganz frühen Renault 16 (Bj.65 oder 66), der hats auch.
Daß dies jemand in den 70ern (welches Bj. ist es denn genau?) noch so kombinierte, das ist dann eben nur noch ganz selten gewesen! Auf jeden Fall würde ich das so lassen - das macht doch gerade den Spaß aus, wenn so etwas original war!!!
Viele Grüße
Runenverwalter
- jhwconsult
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 208
On 2015-11-01 17:30, Klaus68 wrote:
Dankeschön .. und gleich ne Frage ich brauch das Komplette Dichtungsgedöns Fenster Türen Scheiben.. woher zum vertretbaren Kurs?
Stahlflex schon geordert. Ne neue Batterie mit 100 Amper hol ich Morgen und dann erstmal den 4,5l Eisenklotz zum Leben erwecken..
Gruss Klaus
Möglicherweise brauchst Du noch ein paar Teile mehr. Da würde sich die Mitgliedschaft im vdh (mercedesclubs.de) lohnen. Die haben eine gute Teileliste mit sehr passablen Preisen. Dazu gibts kostenlos EPC Zugang
. Hartmut aus Hessen .
- MellisaGi
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
samsung galaxy a7 hülle [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : MellisaGi am 03-11-2015 04:19 ]
- Klaus68
-
Autor
- Gebannt
-
Gruss Klaus
Gruß Klaus