- Dank erhalten: 0
Erfahrung MB Hans Tesmer AG Winsen
- Erzfreund
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
24 Aug. 2015 13:56 #139711
von Erzfreund
380SL
Erfahrung MB Hans Tesmer AG Winsen wurde erstellt von Erzfreund
Hallo liebe Gemeinde,
ich war heute bei unserem Mercedes Benz Autohaus (hier in Buchholz) und wollte bei meinem Motor die Einspritzdüsen gewechselt haben und dann gleich den Motor einstellen lassen.
Das Autohaus hat mir gesagt ich solle zum Autohaus Hans Tesmer nach Winsen/Luhe fahren, da das Autohaus eine Classic-Abteilung hat und die Mitarbeiter dort die Möglichkeit haben K-Jet Motoren einzustellen.
Nun wollte ich einfach mal nach Erfahrungen fragen, die vielleicht der ein oder andere schon mit diesem Autohaus gemacht hat.
Habe natürlich keine Lust tausende Euro zu investieren und der Wagen läuft nach dem Einspritzdüsenwechsel und dem Einstellen immernoch beschissen.
Vielen Dank und viele Grüße
Marcus
ich war heute bei unserem Mercedes Benz Autohaus (hier in Buchholz) und wollte bei meinem Motor die Einspritzdüsen gewechselt haben und dann gleich den Motor einstellen lassen.
Das Autohaus hat mir gesagt ich solle zum Autohaus Hans Tesmer nach Winsen/Luhe fahren, da das Autohaus eine Classic-Abteilung hat und die Mitarbeiter dort die Möglichkeit haben K-Jet Motoren einzustellen.
Nun wollte ich einfach mal nach Erfahrungen fragen, die vielleicht der ein oder andere schon mit diesem Autohaus gemacht hat.
Habe natürlich keine Lust tausende Euro zu investieren und der Wagen läuft nach dem Einspritzdüsenwechsel und dem Einstellen immernoch beschissen.
Vielen Dank und viele Grüße
Marcus
380SL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chund
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
24 Aug. 2015 14:04 #139712
von chund
Gruss, Andreas
chund antwortete auf Erfahrung MB Hans Tesmer AG Winsen
Hi Marcus,
wo ich Buchholz lese, fällt mir D.Brock ein. Das sollte doch bei Dir um die Ecke liegen.
Gruss,
Andreas
wo ich Buchholz lese, fällt mir D.Brock ein. Das sollte doch bei Dir um die Ecke liegen.
Gruss,
Andreas
Gruss, Andreas
- Erzfreund
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
24 Aug. 2015 15:35 #139713
von Erzfreund
380SL
Erzfreund antwortete auf Erfahrung MB Hans Tesmer AG Winsen
Vielen Dank Andreas,
ist aber leider das falsche Buchholz
Ich meinte 21244 Buchholz in der Nordheide bei Hamburg.
Viele Grüße,
Marcus
ist aber leider das falsche Buchholz
Ich meinte 21244 Buchholz in der Nordheide bei Hamburg.
Viele Grüße,
Marcus
380SL
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden