Sprache auswählen

Verdrahtung Beleuchtung Mittelkonsole

Mehr
22 Juli 2015 19:53 #138628 von ascholz
Verdrahtung Beleuchtung Mittelkonsole wurde erstellt von ascholz
Während ich auf das von Volker empfohlene Manometer warte, baue ich schon mal meine Mittelkonsole zusammen. (Ich habe meinen 450 SLC zerlegt übernommen, deshalb fehlt mir die Vorlage für den Zusammenbau).
In der Mittelkonsole sind 3 Lämpchen, je eins für die Schieberegler und eins für das Defrost-Schild.
Ich habe aber nur 2 graue Doppelkabel mit passendem Anschluss?
Außerdem sind an den beiden Halterungen für die Schieberegler-Beleuchtung je 1 Kabel aufgesteckt, das in einem Stift endet und offensichtlich nicht leitend ist. Was hat es damit auf sich?
Besten Dank für eure Hilfe.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Juli 2015 22:58 #138629 von Johnny-1951
Johnny-1951 antwortete auf Verdrahtung Beleuchtung Mittelkonsole
Musste dir so vorstellen, da sind kleine Männlein drin und tragen das Licht vom Lichtgeber bis zum dem wo es leuchten soll, Vorläufer oder so ähnlich vom Glasfaserkabel

--- Gruß Werner --- [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Johnny-1951 am 22-07-2015 22:59 ]

--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Mehr
24 Juli 2015 17:58 #138630 von ascholz
ascholz antwortete auf Verdrahtung Beleuchtung Mittelkonsole
Vielen Dank, kleine Männchen waren zwar nicht zu erkennen, aber grundsätzlich richtig, es handelt sich um Lichtleiter, die die Schalter Innenbeleuchtung, Schiebedach und Heckscheibenheizung beleuchten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden