- Dank erhalten: 126
wieder einmal Sonnenblende - Version beleuchtet (560sl)
- Sternenkreuzer
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #271446
von Sternenkreuzer
Grüße aus Hamburg.
Frank
Hallo,
ich bin zu blöd, die Clipse der Sonnenblende sind nicht symmetrisch, wie gehören die da rein?
Die längere Seite Richtung Innenspiegel?
Oder ist das egal? (Natürlich nicht, ansonsten wären sie ja symmetrisch)
ich bin zu blöd, die Clipse der Sonnenblende sind nicht symmetrisch, wie gehören die da rein?
Die längere Seite Richtung Innenspiegel?
Oder ist das egal? (Natürlich nicht, ansonsten wären sie ja symmetrisch)
Grüße aus Hamburg.
Frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
5 Jahre 6 Monate her #271464
von wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
wusel-53 antwortete auf wieder einmal Sonnenblende - Version beleuchtet (560sl)
Hallo Frank, ich habe es gerade letztes WE gemacht, inklusive neuer Sonnenblenden und kann mich nicht mehr erinnern
.
Du bekommst sie falsch aber nicht eingeklippst, wenn es also nicht geht einmal drehen.
Du bekommst sie falsch aber nicht eingeklippst, wenn es also nicht geht einmal drehen.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
Folgende Benutzer bedankten sich: Sternenkreuzer
- Sternenkreuzer
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #271466
von Sternenkreuzer
Grüße aus Hamburg.
Frank
Moin Thorsten,
ok, ich habe meine Blenden nur grade renoviert und wollte die vorher zusammenstecken.
Du bist doch auch ein "mittelroter" ?
Hast Du neue Blenden mit Schminkspiegel irgendwo bekommen?
ok, ich habe meine Blenden nur grade renoviert und wollte die vorher zusammenstecken.
Du bist doch auch ein "mittelroter" ?
Hast Du neue Blenden mit Schminkspiegel irgendwo bekommen?
Grüße aus Hamburg.
Frank
5 Jahre 6 Monate her #271469
von wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
wusel-53 antwortete auf wieder einmal Sonnenblende - Version beleuchtet (560sl)
Hallo Frank,
ja habe ich. Von einem deutschen aus Florida. Den Kontakt habe ich über HAJOKO bekommen. Sind aus dem 3-D-Drucker und mit mittel-rotem Venyl bezogen. Kannst du mit einem Motorrad drüber fahren, gehen nicht kaputt. Die Haptik ist zwar "modern" und nicht wie original, aber da werde ich keinen Ärger mehr mit haben.
Die rechte SB hat einen Schminkspiegel, die Integration in die SB ist aus meiner Sicht aber noch Verbesserungsfähig. Laut HAJOKO soll es da auch noch eine Weiterentwicklung geben. Ich bin aber sehr zufrieden. Der Spiegel ist aber nicht beleuchtet und nicht zu klappbar. Ich guck mal nach der Homepage. Ich meine er hat auch welche mit Beleuchtung und Klappe. Billiger als andere gute Repros sind sie aber auch nicht.
ja habe ich. Von einem deutschen aus Florida. Den Kontakt habe ich über HAJOKO bekommen. Sind aus dem 3-D-Drucker und mit mittel-rotem Venyl bezogen. Kannst du mit einem Motorrad drüber fahren, gehen nicht kaputt. Die Haptik ist zwar "modern" und nicht wie original, aber da werde ich keinen Ärger mehr mit haben.
Die rechte SB hat einen Schminkspiegel, die Integration in die SB ist aus meiner Sicht aber noch Verbesserungsfähig. Laut HAJOKO soll es da auch noch eine Weiterentwicklung geben. Ich bin aber sehr zufrieden. Der Spiegel ist aber nicht beleuchtet und nicht zu klappbar. Ich guck mal nach der Homepage. Ich meine er hat auch welche mit Beleuchtung und Klappe. Billiger als andere gute Repros sind sie aber auch nicht.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
5 Jahre 6 Monate her #271470
von Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Hajoko031 antwortete auf wieder einmal Sonnenblende - Version beleuchtet (560sl)
Ja neue gibt es im 3D Druck mit und ohne MB Tex mit Spiegel und Beleuchtung und demnächst (nicht Original) mit Monitor und Camera als schminkspiegel und wenn Rückfahrt dan Rückfahrcamera (Spielerei) aber nett gibt es in Florida bei einem befreundeten Händler
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
- Sternenkreuzer
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #271471
von Sternenkreuzer
Grüße aus Hamburg.
Frank
Hallo,
ich habe einen Schminkspiegel neu gekauft (Schmerzen) und ich denke, ganz gut wieder hinbekommen. Aber das MB-Tex ist endlich denke ich, habe das mit PSS wieder ziemlich weich bekommen, aber wer weiss, wie lange das anhält.
ich habe einen Schminkspiegel neu gekauft (Schmerzen) und ich denke, ganz gut wieder hinbekommen. Aber das MB-Tex ist endlich denke ich, habe das mit PSS wieder ziemlich weich bekommen, aber wer weiss, wie lange das anhält.
Grüße aus Hamburg.
Frank
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden