- Dank erhalten: 0
Warnblinkrelais
- 107erVolker
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
15 Mai 2015 15:28 #136668
von 107erVolker
Warnblinkrelais wurde erstellt von 107erVolker
Guten Tag liebes Forum
leider ist mein Blinker defekt. Nach links blinkt er noch, aber rechts geht nichts. Warnblinker blinkt viel zu schnell. Ich tippe hier auf ein defektes Blinkerrelais. Mein Warnblinkrelais hat die Teilenummer 1238200005. Der Ersatzteilonkel meines Vertrauens hat leider nur noch Teil 1238200205. Sieht identisch aus und wird auch passen? Aber funktioniert es auch bei mir?
Vielen herzlichen Dank,
Volker
leider ist mein Blinker defekt. Nach links blinkt er noch, aber rechts geht nichts. Warnblinker blinkt viel zu schnell. Ich tippe hier auf ein defektes Blinkerrelais. Mein Warnblinkrelais hat die Teilenummer 1238200005. Der Ersatzteilonkel meines Vertrauens hat leider nur noch Teil 1238200205. Sieht identisch aus und wird auch passen? Aber funktioniert es auch bei mir?
Vielen herzlichen Dank,
Volker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FoxBravo
-
- Senior
-
- Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 135
15 Mai 2015 15:45 #136669
von FoxBravo
FoxBravo antwortete auf Warnblinkrelais
Hallo Volker,
tausche doch erst einmal das Glühbirnchen aus (rechts gegen links bzw. rechts gegen neu) und berichte dann nochmals.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann blinkt es doppelt so schnell, wenn ein Glühbirnchen kaputt ist. Oder blinkt es an allen vier Ecken doppelt so schnell, wenn Du den Warnblinker einschaltest?
Geht nicht geht gar nicht
Freundliche Grüße
Markus
tausche doch erst einmal das Glühbirnchen aus (rechts gegen links bzw. rechts gegen neu) und berichte dann nochmals.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann blinkt es doppelt so schnell, wenn ein Glühbirnchen kaputt ist. Oder blinkt es an allen vier Ecken doppelt so schnell, wenn Du den Warnblinker einschaltest?
Geht nicht geht gar nicht
Freundliche Grüße
Markus
- 107erVolker
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Mai 2015 08:37 #136670
von 107erVolker
107erVolker antwortete auf Warnblinkrelais
Hallo Markus
Vielen Dank! Genau das war das Problem. Glühbirne kaputt. Jetzt blink wieder alles.
Grüße
Volker
Vielen Dank! Genau das war das Problem. Glühbirne kaputt. Jetzt blink wieder alles.
Grüße
Volker
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden