- Dank erhalten: 120
Klimaautomatik alte Variante
Und wie kann ich dir eine Kiste Bier zukommen lassen? Gibt es so etwas wie Fleurop auch für Bier??
Gruß, Werner
Ich mag keine Spaßverhinderungsassistenten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- c107daimler
- Junior
-
- Dank erhalten: 1
Grüße aus der Löwenstadt
c107daimler
Hallo Werner,On 2015-07-14 10:44, My107 wrote:
Hallo ... kannst du etwas zu dem Kompressor von Limora sagen?
...
bei mir in der KAD-Fraktion haben mittlerweile mehrere Leute massive Probleme mit Limora, insbesondere scheint die Kupplung unterdimensioniert zu sein.
Lies selbst die neuesten Postings dort: www.kad-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=...hilit=Limora#p126546
Ich bin (noch) glücklich nach R134a-Umrüstung mit einem revidierten Harrison-Kompressor.
Gruß
Norbert
die Nummer stimmt und der Unterschied soll eine minimal andere Temperaturkurve sein. Das ist aber wirklich unerheblich und so zu unserem Vorteil, wenn wir das A 000 830 06 84 für den halben Preis nehmen. Es hat aber leider auch die gleiche miese Konstruktion mit den Schrauben direkt im Plastik., die irgendwann zum Reißen führen werden.
Warum die MB jetzt plötzlich so weit im Preis gesenkt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Wahrscheinlich ein Abverkauf.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Also den Harrison Kompressor von Limora habe ich schon oft verbaut und bisher keine Probleme gehabt.
Diesem neumodischen Kompressor habe ich noch nie über den Weg getraut und anscheinend zu Recht, wenn ich den Bericht von den Opel Kollegen so sehe.
Du kannst aber auch bei eBay suchen, da gibts den auch immer:
Gruß
Obelix
Gruß
Christian
Ich habe zwar aktuell keine Probleme, aber irgendwann wird es sicher kommen. Der letzte Klimacheck stammt aus Dez. 2014 bei der großen Inspektion bei Mercedes in USA.
Verwenden die noch das berüchtigte R12 ?
Peter
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Jallo,On 2015-08-30 17:26, My107 wrote:
Was soll der blöde Kommentar? Wie immer wenn man etwas zum ersten Mal macht, braucht es halt etwas länger, schon weil man etwas vorsichtiger sein sollte. Aber viele sind mit der Schnauze weit vorne...und können alles. Hier wo ich herkomme nennt man die auch Hafensänger..
merkt niemand, dass da nur jemand ein paar Beiträge machen möchte, um sich am Schluss als Clickspammer zu entpuppen? Der letzte Beitrag ist dann ein Link auf ein Verkaufsportal gewesen. Schade, dass das die Moderatoren nicht merken und gleich löschen.
Fast alles über die D-Jetronic: jetronic.org[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Volker500SL am 30-08-2015 23:07 ]
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.