Sprache auswählen

Klimaautomatik alte Variante

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #136381 von My107
Klasse, hast du vielleicht die Teilenummer? Und was genau ist der Unterschied?
Und wie kann ich dir eine Kiste Bier zukommen lassen? Gibt es so etwas wie Fleurop auch für Bier??
Gruß, Werner

Ich mag keine Spaßverhinderungsassistenten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #136382 von c107daimler
A0008300684

Grüße aus der Löwenstadt
c107daimler

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #136383 von nordfisch

On 2015-07-14 10:44, My107 wrote:
Hallo ... kannst du etwas zu dem Kompressor von Limora sagen?
...

Hallo Werner,
bei mir in der KAD-Fraktion haben mittlerweile mehrere Leute massive Probleme mit Limora, insbesondere scheint die Kupplung unterdimensioniert zu sein.
Lies selbst die neuesten Postings dort: www.kad-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=...hilit=Limora#p126546

Ich bin (noch) glücklich nach R134a-Umrüstung mit einem revidierten Harrison-Kompressor.

Gruß
Norbert

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #136384 von Dr-DJet
Hallo Werner,

die Nummer stimmt und der Unterschied soll eine minimal andere Temperaturkurve sein. Das ist aber wirklich unerheblich und so zu unserem Vorteil, wenn wir das A 000 830 06 84 für den halben Preis nehmen. Es hat aber leider auch die gleiche miese Konstruktion mit den Schrauben direkt im Plastik., die irgendwann zum Reißen führen werden.

Warum die MB jetzt plötzlich so weit im Preis gesenkt hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Wahrscheinlich ein Abverkauf.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #136385 von My107
1000 Dank an alle schonmal bis hierhin. Den Servo habe ich heute schon geordert. Wo bekomme ich den einen überholten oder neuen Kompressor von Harrison her? Hat jemand Erfahrungswerte?

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #136386 von Obelix116
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Hi,
Also den Harrison Kompressor von Limora habe ich schon oft verbaut und bisher keine Probleme gehabt.
Diesem neumodischen Kompressor habe ich noch nie über den Weg getraut und anscheinend zu Recht, wenn ich den Bericht von den Opel Kollegen so sehe.
Du kannst aber auch bei eBay suchen, da gibts den auch immer:

Gruß
Obelix

Gruß
Christian

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #136387 von My107
So, neuer Kompressor ist drin. Und befüllt. Kompressoreinbau war nicht komisch. Immerhin kühlt es jetzt, und ich muss noch den neuen Servo einbauen. Dann ist hoffentlich Ruhe. Zumindest für eine Weile. Ich berichte weiter. Falls es jemanden interessiert.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #136388 von Forone
Am besten einen Profi fragen

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #136389 von My107
Was soll der blöde Kommentar? Wie immer wenn man etwas zum ersten Mal macht, braucht es halt etwas länger, schon weil man etwas vorsichtiger sein sollte. Aber viele sind mit der Schnauze weit vorne...und können alles. Hier wo ich herkomme nennt man die auch Hafensänger..

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #136390 von Pidibaer
Sagt mal, wie kann ich erkennen, was für ein Klimamittel aktuell drin ist ? Habe ich ein Ticket, daß irgendwie festzustellen. Laut Serviceheft wurde es mal befüllt. Aber keine Spezifikation. Auch davor nicht. Bei den Rechnungen auch kein Hinweis auf das verwendete Mittel.

Ich habe zwar aktuell keine Probleme, aber irgendwann wird es sicher kommen. Der letzte Klimacheck stammt aus Dez. 2014 bei der großen Inspektion bei Mercedes in USA.

Verwenden die noch das berüchtigte R12 ?

Peter

Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.

Mehr
11 Jahre 3 Wochen her #136391 von Dr-DJet

On 2015-08-30 17:26, My107 wrote:
Was soll der blöde Kommentar? Wie immer wenn man etwas zum ersten Mal macht, braucht es halt etwas länger, schon weil man etwas vorsichtiger sein sollte. Aber viele sind mit der Schnauze weit vorne...und können alles. Hier wo ich herkomme nennt man die auch Hafensänger..

Jallo,

merkt niemand, dass da nur jemand ein paar Beiträge machen möchte, um sich am Schluss als Clickspammer zu entpuppen? Der letzte Beitrag ist dann ein Link auf ein Verkaufsportal gewesen. Schade, dass das die Moderatoren nicht merken und gleich löschen.

Fast alles über die D-Jetronic: jetronic.org[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Volker500SL am 30-08-2015 23:07 ]

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden