- Dank erhalten: 0
Handschuhfach - Ausbau schwarzer Innendeckel
- prince
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
12 Apr. 2015 19:18 #135670
von prince
Handschuhfach - Ausbau schwarzer Innendeckel wurde erstellt von prince
Hallo Gemeinde,
bei meinem letzten Werkstattbesuch hat mir wohl jemand den schwarzen Innendeckel des Handschuhfachs in die Jagdgründe geschickt - fiel mir erst gar nicht auf, jetzt beim Frühjahrsputz
stellte ich fest, dass die rechte Halterung (kleine Schiene), die den geöffneten Deckel trägt, am rechten Spalt des Handschuhfachs heraus hing. Die Mutter, die im Innendeckel eingearbeitet ist, war völlig herausgerissen.
Innendeckel neu bei Benzens erstanden, wollte ich jetzt locker flockig einbauen - denkste!
Die zwei Schrauben unten vor dem Scharnier, die den Innendeckel halten, sind von der Außenblende am Schraubenkopf abgedeckt und es sind nur die Schraubenenden sichtbar, die von einer runden Mutter (geschltzt) gehalten werden.
Wie bekomme ich den Innendeckel gewechselt - hat das schon jemand gemacht.
Grüsse
Achim
bei meinem letzten Werkstattbesuch hat mir wohl jemand den schwarzen Innendeckel des Handschuhfachs in die Jagdgründe geschickt - fiel mir erst gar nicht auf, jetzt beim Frühjahrsputz
stellte ich fest, dass die rechte Halterung (kleine Schiene), die den geöffneten Deckel trägt, am rechten Spalt des Handschuhfachs heraus hing. Die Mutter, die im Innendeckel eingearbeitet ist, war völlig herausgerissen.
Innendeckel neu bei Benzens erstanden, wollte ich jetzt locker flockig einbauen - denkste!
Die zwei Schrauben unten vor dem Scharnier, die den Innendeckel halten, sind von der Außenblende am Schraubenkopf abgedeckt und es sind nur die Schraubenenden sichtbar, die von einer runden Mutter (geschltzt) gehalten werden.
Wie bekomme ich den Innendeckel gewechselt - hat das schon jemand gemacht.
Grüsse
Achim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fkenr
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 123
13 Apr. 2015 13:23 #135671
von fkenr
fkenr antwortete auf Handschuhfach - Ausbau schwarzer Innendeckel
Hallo,
ganz einfach. Mit einem breiten mittig gekerbten Schlitzschraubenzieher/dreher.
In den meisten Fällen reicht es aber auch wenn die Schraube einseitig nur in einem Schlitz
mit einem einfachen Schraubendreher gelöst wird. Der ganze Vorgang "eiert" aber etwas.
Gruß Frank
ganz einfach. Mit einem breiten mittig gekerbten Schlitzschraubenzieher/dreher.
In den meisten Fällen reicht es aber auch wenn die Schraube einseitig nur in einem Schlitz
mit einem einfachen Schraubendreher gelöst wird. Der ganze Vorgang "eiert" aber etwas.
Gruß Frank
- prince
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Apr. 2015 15:23 #135672
von prince
prince antwortete auf Handschuhfach - Ausbau schwarzer Innendeckel
Ich probiers - thank´s a lot!
Gruss
Achim
Gruss
Achim
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden