Sprache auswählen

Schlauch Handschuhfach Wasserablauf????

Mehr
Mehr
09 März 2015 19:17 #134892 von barsoischardan
barsoischardan antwortete auf Schlauch Handschuhfach Wasserablauf????
Hallo Dominik.

das könnte der Schlauch zum Temperaturfühler auf dem Armaturenbrett der Klimaautomatik sein.

Dieser ist im Original aus Schaumstoff welcher über die Jahre zerbröselt.

Gruß Uwe

Viele Grüsse Uwe

W107 SL560, Porsche 993 4S, Golf VII GTI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• 47brause13
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
09 März 2015 19:19 #134893 von 47brause13
47brause13 antwortete auf Schlauch Handschuhfach Wasserablauf????
Hallo Dominik,

das sollte der Schlauch zum Temperatühler oben in der Armaturentafel sein. Meistens ist das Verbindungsstück aus Schaumstoff dem Alterungsprozess anheimgefallen. Bei MB gibts nur den kompletten Schlauch, ich habe einen geschlossenen Schaumstoffschlauch im Internet gekauft, gibts als Meterware.

Viele Grüsse, Jost,

P.S. Vorsicht, dass der Temperaturfühler nicht aus seiner Halterung oben rutscht. Der ist nur geklebt und oft löst sich die Klebung. Einmal schief angeguckt zerbröselt der. Gibts aber noch bei MB Ist eine 107er Nummer. Habe das ganze Gefummel gerade hinter mir. Ist aber easy.

Mehr
09 März 2015 19:43 #134894 von dominik-nw
dominik-nw antwortete auf Schlauch Handschuhfach Wasserablauf????
Hallo,

Vielen Dank für die ersten Infos. Dann werde ich mal die nächsten Tage auf die suche gehen ob der Schlauch da hingehört, hatte zwar gedacht an der Klimaanlage wäre schon fast alles getauscht, weil der vorbesitzer vor 3 Jahren über 3000€ bei Mercedes dafür gelassen hat.

Dominik

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden