- Dank erhalten: 1
Fahrzeugschein 450 SL US Bj. 76/77
- R107Hennes
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
26 Feb. 2015 12:40 #134644
von R107Hennes
Fahrzeugschein 450 SL US Bj. 76/77 wurde erstellt von R107Hennes
Hallo,
nach Rücksprache mit meinem TÜV genügt es evtl. wenn ich, neben dem US title, noch die Kopie eines in Deutschland zugelassenen 450 SL, US Modell vorlege. Dann würde er vielleicht auf das Datenblatt verzichten. Kann mir jemand von euch eine Kopie zu mailen? Wenn er was dafür haben möchte kann er es mir gerne mitteilen.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Stefan
nach Rücksprache mit meinem TÜV genügt es evtl. wenn ich, neben dem US title, noch die Kopie eines in Deutschland zugelassenen 450 SL, US Modell vorlege. Dann würde er vielleicht auf das Datenblatt verzichten. Kann mir jemand von euch eine Kopie zu mailen? Wenn er was dafür haben möchte kann er es mir gerne mitteilen.
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chund
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
26 Feb. 2015 14:52 #134645
von chund
Gruss, Andreas
chund antwortete auf Fahrzeugschein 450 SL US Bj. 76/77
Hi Stefan,
guggst Du hier 450 SL
Gruss
Andreas
P.S. Unter Technik/Downloads finden sich viele hilfreiche Dokumente
guggst Du hier 450 SL
Gruss
Andreas
P.S. Unter Technik/Downloads finden sich viele hilfreiche Dokumente
Gruss, Andreas
- R107Hennes
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
26 Feb. 2015 15:08 #134646
von R107Hennes
R107Hennes antwortete auf Fahrzeugschein 450 SL US Bj. 76/77
Hallo Andreas,
Danke für Deine Hilfe, aber den kannte ich schon. Der hat aber was Leistung, bzw. Abgasreinigung angeht, nicht sehr viel mit der Realität zu tun. Leistung könnte ich ja noch verkraften, aber KAT eintragen, wo keiner ist, brauche ich nicht.
Bin ja froh, dass ich keinen habe
Liebe Grüße
Stefan
Danke für Deine Hilfe, aber den kannte ich schon. Der hat aber was Leistung, bzw. Abgasreinigung angeht, nicht sehr viel mit der Realität zu tun. Leistung könnte ich ja noch verkraften, aber KAT eintragen, wo keiner ist, brauche ich nicht.
Bin ja froh, dass ich keinen habe
Liebe Grüße
Stefan
- losgehts
- Senior
-
Weniger
Mehr
26 Feb. 2015 19:00 #134647
von losgehts
Hobbyschrauber Jeep Cj 5 V8, verkauft, Ponton 180 Bj. 59, verkauft
Mercedes 350 SL 4.5 Bj 1972 fertig, Mercedes Ponton 220s Bj. 1956 mit Faltdach im Zulauf
losgehts antwortete auf Fahrzeugschein 450 SL US Bj. 76/77
Hi Stefan,
Ich könnte dir den Brief in Kopie von meinem 73 450er schicken. Am besten schickst du mir per pn deine mailadresse dann ist es einfacher.
Alternativ, was mit Sicherheit klappt, frag beim TÜV Süd nach, die haben alle Datenblätter vorliegen.
Kostet dich ca. 120 Euro und da stehen alle Werte drin, du bekommst es zugesandt nach vorauszahlung😳
Eigentlich hat der TÜV prüfer das auch im Rechner, aber manchmal wollen die nicht.
Über obigen Weg hatte ich meinen Jeep cj5 auch ohne Papiere zugelassen bekommen inkl. dann erstelltem Brief.
Ist denke ich der beste Weg, helfe dir aber auch gerne.
Gruß volker
Ich könnte dir den Brief in Kopie von meinem 73 450er schicken. Am besten schickst du mir per pn deine mailadresse dann ist es einfacher.
Alternativ, was mit Sicherheit klappt, frag beim TÜV Süd nach, die haben alle Datenblätter vorliegen.
Kostet dich ca. 120 Euro und da stehen alle Werte drin, du bekommst es zugesandt nach vorauszahlung😳
Eigentlich hat der TÜV prüfer das auch im Rechner, aber manchmal wollen die nicht.
Über obigen Weg hatte ich meinen Jeep cj5 auch ohne Papiere zugelassen bekommen inkl. dann erstelltem Brief.
Ist denke ich der beste Weg, helfe dir aber auch gerne.
Gruß volker
Hobbyschrauber Jeep Cj 5 V8, verkauft, Ponton 180 Bj. 59, verkauft
Mercedes 350 SL 4.5 Bj 1972 fertig, Mercedes Ponton 220s Bj. 1956 mit Faltdach im Zulauf
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden