- Dank erhalten: 16
Innenvielzahn am Differential
- yourprinter
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
29 Nov. 2014 16:18 #132308
von yourprinter
Grüße aus dem Sauerland
Bernhard
Innenvielzahn am Differential wurde erstellt von yourprinter
Hallo Schrauberkollegen,
mein Differential ist äußerst verrostet und die Winterpause ist ideal für eine Überholung.
Kann mir jemand sagen, welche Größe die hintere Innenvielzahnschraube hat, ich habe kein geeignetes Bit gefunden?
Wenn ich das Diff schon mal auf dem Tisch habe, was sollte man sonst noch daran erneuern?
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Bernd
mein Differential ist äußerst verrostet und die Winterpause ist ideal für eine Überholung.
Kann mir jemand sagen, welche Größe die hintere Innenvielzahnschraube hat, ich habe kein geeignetes Bit gefunden?
Wenn ich das Diff schon mal auf dem Tisch habe, was sollte man sonst noch daran erneuern?
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Bernd
Grüße aus dem Sauerland
Bernhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glatthaar
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Nov. 2014 18:35 #132309
von Glatthaar
Glatthaar antwortete auf Innenvielzahn am Differential
Hallo Eernd,
willst das Mittelstück nur wegen der Farbe wegen rausreissen? Wenn es so stark korrodiert ist, dann ist es wenigestens trocken. Bei meinem Mopf die Gummilager erneuert und mal einen Ölwechsel machen lassen. In der aktuellen 107 Klassik ist dazu ein kleiner Bericht.
Erst mal die Schrauben oben lösen. Wenn du das Öl unten ablässt und dann die Schraube oben rumzickt, dann hast du ein Problem.
Viele Grüsse
Peter
willst das Mittelstück nur wegen der Farbe wegen rausreissen? Wenn es so stark korrodiert ist, dann ist es wenigestens trocken. Bei meinem Mopf die Gummilager erneuert und mal einen Ölwechsel machen lassen. In der aktuellen 107 Klassik ist dazu ein kleiner Bericht.
Erst mal die Schrauben oben lösen. Wenn du das Öl unten ablässt und dann die Schraube oben rumzickt, dann hast du ein Problem.
Viele Grüsse
Peter
- yourprinter
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
30 Nov. 2014 18:17 #132310
von yourprinter
Grüße aus dem Sauerland
Bernhard
yourprinter antwortete auf Innenvielzahn am Differential
Hallo,
das Differential und auch der Querträger dahinter sind sehr rostig. An den Querträger komme ich aber nur ran, wenn das Diff raus ist. Also mache ich alles zusammen.
Gruß
Bernd
das Differential und auch der Querträger dahinter sind sehr rostig. An den Querträger komme ich aber nur ran, wenn das Diff raus ist. Also mache ich alles zusammen.
Gruß
Bernd
Grüße aus dem Sauerland
Bernhard
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden