Sprache auswählen

Verdeckkastendichtung die Zweite

Mehr
30 Apr. 2004 07:30 #10936 von Giftmischer
Verdeckkastendichtung die Zweite wurde erstellt von Giftmischer
Servus,

nachdem mein Problem mit der immer wieder lösenden Dichtung lokalisiert wurde und zwar dass die vordere Rinne in der die Dichtung liegt weggerostet ist, möchte ich nächste Woche das fehlende Blech der Rinne ersetzen. Hat einer vom Forum zufällig ein Foto von der Rinne in der die Verdeckkastendichtung liegt, näturlich ohne eingeklebte Dichtung.

Turbothomas, vielleicht hast Du während deiner Restaurierung die Dichtung herausgenommen und kannst mir ein Foto von der Rinne machen.

Grüße
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr. 2004 12:03 #10937 von HinzPrinz
HinzPrinz antwortete auf Verdeckkastendichtung die Zweite
Hallo Andi,

anbei mal ein Foto ohne die Dichtung.
Ist leider nicht so doll...

CU
HinzPrinz

Mehr
30 Apr. 2004 12:22 #10938 von Giftmischer
Giftmischer antwortete auf Verdeckkastendichtung die Zweite
Danke HinzPrinz

für das Foto. Leider benötige ich ein Bild von der Stelle, an der bei deinem Foto die braune Decke darüberliegt. Also die beiden vorderen Enden der Rinne in der die Dichtung liegt.

Gruß
Andi

• Turbothomas
  • Besucher
  • Besucher
30 Apr. 2004 13:00 #10939 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Verdeckkastendichtung die Zweite

On 2004-04-30 07:30, Giftmischer wrote:
Servus,

nachdem mein Problem mit der immer wieder lösenden Dichtung lokalisiert wurde und zwar dass die vordere Rinne in der die Dichtung liegt weggerostet ist, möchte ich nächste Woche das fehlende Blech der Rinne ersetzen. Hat einer vom Forum zufällig ein Foto von der Rinne in der die Verdeckkastendichtung liegt, näturlich ohne eingeklebte Dichtung.

Turbothomas, vielleicht hast Du während deiner Restaurierung die Dichtung herausgenommen und kannst mir ein Foto von der Rinne machen.

Grüße
Andi

Hallo Andi,

ich kenne die Stelle, leider ist meine Dichtung noch drin. Ich mache heute abend noch ein Foto mit Dichtung, baue die Dichtung aus und mach dann eins ohne. Sollte bis morgen dann zur Verfügung stehen.

Grüßle

TT

• Turbothomas
  • Besucher
  • Besucher
30 Apr. 2004 13:02 #10940 von Turbothomas
...

Grüße
Andi

Hallo Andi,

ich kenne die Stelle, leider ist meine Dichtung noch drin. Ich mache heute abend noch ein Foto mit Dichtung, baue die Dichtung aus und mach dann eins ohne. Sollte bis morgen dann zur Verfügung stehen.

Grüßle

TT [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 02-05-2004 00:11 ]

Mehr
30 Apr. 2004 13:03 #10941 von HinzPrinz
HinzPrinz antwortete auf Verdeckkastendichtung die Zweite
Hi Andi,

nochn Versuch!
Ist leider nicht sehr kontrastreich...

CU
HinzPrinz

• Turbothomas
  • Besucher
  • Besucher
01 Mai 2004 08:08 #10942 von Turbothomas
So gestern noch kurz das Softtop komplett ausgebaut, muß ja eh raus..., und hier die versprochenen Bilder am Anfang (B-Säule) ist die Rinne V-Förmig danach ein U. Bitte Sauber einkleben sonst sammelt sich da das Wasser und es ist ein wunderschöner Rostherd. Grüßle TT
Ich hoffe das mit dem Hochladen hat geklappt???

Da das Hochladen bei mir nicht funktioniert, habe ich Micha deswegen kontaktet...[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 01-05-2004 08:15 ]

Mehr
01 Mai 2004 09:18 #10943 von Giftmischer
Giftmischer antwortete auf Verdeckkastendichtung die Zweite
Danke HinzPrinz und TurboThomas,

für die Bilder und den Hinweis mit der V-förmigen Rinne. Das zweite Bild zeigt genau die Stelle, bei der an meinem SL ein wenig fehlt. Das wird vermutlich eine größere Aktion geben, dieses Blech wieder anzuheften.

Ich werde Bericht erstattten, ob die Reparatur Erfolg hatte.

Viel Spaß auf den Maitouren.

Andi

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden