- Dank erhalten: 0
Komplettausfall von Armaturenbrettanzeigen, elek.Fensterheber, Blinker
- MIKISL
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
20 Okt. 2014 18:11 #131491
von MIKISL
MIKISL
Komplettausfall von Armaturenbrettanzeigen, elek.Fensterheber, Blinker wurde erstellt von MIKISL
Hallo Freunde und Spezialisten,
vielen Dank fuer eure tollen Kommentare und euer Wissen, dass ihr mit allen teilt. Ich hatte gehofft noch etwas laenger verschont zu bleiben bevor ich euch mit einem Problem behelligen muss.
Vor zwei Tagen sind bei meinem 500SL, Bj.84 ohne Vorwarnung, die gesamten Anzeigen im Armaturenbrett mit Ausnahme der Verbrausanzeige total ausgefallen. Zusaetzlich dazu sind die Fensterheber tot und auch Blinker und Tempomat.
Falls das irgendjemandem bekannt vorkommt und dazu auch noch eine Loesung einfaellt waere ich mehr als dankbar.
Gruss Miki
vielen Dank fuer eure tollen Kommentare und euer Wissen, dass ihr mit allen teilt. Ich hatte gehofft noch etwas laenger verschont zu bleiben bevor ich euch mit einem Problem behelligen muss.
Vor zwei Tagen sind bei meinem 500SL, Bj.84 ohne Vorwarnung, die gesamten Anzeigen im Armaturenbrett mit Ausnahme der Verbrausanzeige total ausgefallen. Zusaetzlich dazu sind die Fensterheber tot und auch Blinker und Tempomat.
Falls das irgendjemandem bekannt vorkommt und dazu auch noch eine Loesung einfaellt waere ich mehr als dankbar.
Gruss Miki
MIKISL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ulrich
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
20 Okt. 2014 18:41 #131492
von Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
Ulrich antwortete auf Komplettausfall von Armaturenbrettanzeigen, elek.Fensterheber, Blinker
... das hatte mein 300er vor 10 Jahren auch schon mal.
Prüfe die zugehörige Sicherung und ersetze sie. Dann dürfte der Spuk vorbei sein. Manchmal sieht man es der Sicherung nicht so genau an, ob sie durch ist. Also einfach einmal eine andere, intakte einstecken ...
Gruß ausm Ländle
Ulrich[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ulrich am 20-10-2014 18:42 ]
Prüfe die zugehörige Sicherung und ersetze sie. Dann dürfte der Spuk vorbei sein. Manchmal sieht man es der Sicherung nicht so genau an, ob sie durch ist. Also einfach einmal eine andere, intakte einstecken ...
Gruß ausm Ländle
Ulrich[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ulrich am 20-10-2014 18:42 ]
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
- jimbojones
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
20 Okt. 2014 18:48 #131493
von jimbojones
560SL - Bj. 1988
jimbojones antwortete auf Komplettausfall von Armaturenbrettanzeigen, elek.Fensterheber, Blinker
und immer dran denken, das Radio kann´s auch sein, wenn die Sicherung dann wieder rausfliegt. Hatte ich mal.
Gruss,
Hannes
Gruss,
Hannes
560SL - Bj. 1988
- MIKISL
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Nov. 2014 15:05 #131494
von MIKISL
MIKISL
MIKISL antwortete auf Komplettausfall von Armaturenbrettanzeigen, elek.Fensterheber, Blinker
................vielen vielen dank, fuer die Tips. War auf Reisen, werde beides ausprobieren. Der Tipp mit dem Radio koennte ganz gut sein da der immer wieder an und aus geht ohne mein zutun.
Nochmals DANKE, fuer die Tips.
Nochmals DANKE, fuer die Tips.
MIKISL
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden