- Dank erhalten: 1
Abdeckung Sicherungskasten
- nitro
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
01 Okt. 2014 08:12 #131101
von nitro
happy motoring
Sigi
Abdeckung Sicherungskasten wurde erstellt von nitro
Hallo!
Ich hätte mal eine Kurze Frage, in welcher Lage ist die Abdeckung des Sicherungskastens im Beifahrerfußraum richtig aufgesteckt, mit der Ausnehmung nach unten od. nach oben?
Auf der Innenseite ist eine Liste der Sicherungen aufgeklebt, aber ich bin mir nicht sicher ob der Deckel richtig aufgesteckt ist > sprich die Liste auch die jeweils richtige Sicherung anzeigt?
Danke schon mal im Voraus
Sigi
Ich hätte mal eine Kurze Frage, in welcher Lage ist die Abdeckung des Sicherungskastens im Beifahrerfußraum richtig aufgesteckt, mit der Ausnehmung nach unten od. nach oben?
Auf der Innenseite ist eine Liste der Sicherungen aufgeklebt, aber ich bin mir nicht sicher ob der Deckel richtig aufgesteckt ist > sprich die Liste auch die jeweils richtige Sicherung anzeigt?
Danke schon mal im Voraus
Sigi
happy motoring
Sigi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gerlie
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 20
01 Okt. 2014 08:28 #131102
von Gerlie
Gerlie antwortete auf Abdeckung Sicherungskasten
Hallo Sigi,
bei meinem (300er aus 03/86) ist die Aussparung unten. In der MOPF Bedienungsanleitung hast Du auf Seite 82/83 den nummerierten Belegungsplan. Ist also egal ob Ausparung unten oder oben, da die Sicherungen alle nummeriert sind, (1 bis X) von der Fahrtrichtung aus gesehen.
Gruss,
Norbert
bei meinem (300er aus 03/86) ist die Aussparung unten. In der MOPF Bedienungsanleitung hast Du auf Seite 82/83 den nummerierten Belegungsplan. Ist also egal ob Ausparung unten oder oben, da die Sicherungen alle nummeriert sind, (1 bis X) von der Fahrtrichtung aus gesehen.
Gruss,
Norbert
- Marcel
-
- Platin
-
01 Okt. 2014 10:20 #131103
von Marcel
Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Marcel antwortete auf Abdeckung Sicherungskasten
Hallo Sigi, hallo Norbert,
schaut mal hier, so sieht die Belegung des Sicherungskastens beim 300 SL 3/86 aus.
Der Übersichtlichkeit halber habe ich eine separte Auflistung erstellt. Dann fällt das Suchen leichter.
Unten rechts ist die Zählweise der Sicherungen in Fahrtrichtung, so wie bereits von Norbert aufgeführt, dargestellt.
Bei mir war die Aussparung oben, ist aber auch egal!!
Ausdrucken auf DIN A4 und in den Kofferraum legen, die Auflistung im Deckel ist, wenn man älter wird, schwer zu lesen.
Gruß
Marcel
PS: Meiner ist gestern in den Winterschlaf gegangen, bei dem Wetter, eigentlich viel zu früh!
schaut mal hier, so sieht die Belegung des Sicherungskastens beim 300 SL 3/86 aus.
Der Übersichtlichkeit halber habe ich eine separte Auflistung erstellt. Dann fällt das Suchen leichter.
Unten rechts ist die Zählweise der Sicherungen in Fahrtrichtung, so wie bereits von Norbert aufgeführt, dargestellt.
Bei mir war die Aussparung oben, ist aber auch egal!!
Ausdrucken auf DIN A4 und in den Kofferraum legen, die Auflistung im Deckel ist, wenn man älter wird, schwer zu lesen.
Gruß
Marcel
PS: Meiner ist gestern in den Winterschlaf gegangen, bei dem Wetter, eigentlich viel zu früh!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- nitro
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
02 Okt. 2014 07:41 #131104
von nitro
happy motoring
Sigi
nitro antwortete auf Abdeckung Sicherungskasten
Hallo Marcel,hallo Norbert,
dankeschön für euere Antworten!
Werde gleich mal nachschauen.
LG.
Sigi
dankeschön für euere Antworten!
Werde gleich mal nachschauen.
LG.
Sigi
happy motoring
Sigi
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden