Sprache auswählen

Sammelbestellung Fensterdichtung A-Säule

Mehr
27 Apr. 2004 14:00 #10819 von ThomHolger
Sammelbestellung Fensterdichtung A-Säule wurde erstellt von ThomHolger
Moin!

Wenn hier schon fürs Eisstrahlen zusammengelegt wird, was haltet Ihr denn von einer Großbestellung dieser Dichtung (das ist die am Holm der Windschutzscheibe hin zur Seitenscheibe)? Im Neuzustande habe ich die noch nirgends gesehen und sie sticht bei jedem Ein-/Ausstieg ins Auge. Einzeln kostet die gut 75€ das Stück. Dadurch hielt sich bislang bei mir der Tatendrang zum Erneuern in Grenzen, so schlecht ist sie ja nun auch noch nicht. Aber wenn man einen massiven Rabatt erhielte...

Wer ist bis zu welchem Preis interessiert und nur für eine Seite oder für beide?

Gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2004 15:22 #10820 von thf
Hallo Holger,
habe für das Teil 01 A 1076900897 bei DC soeben € 76 netto gezahlt, allerdings für beide Seiten. Vielleicht war es ja nur "Glück"?!
Beste Grüße
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2004 17:48 #10821 von friedel
Hallo ThomHolger,

ich wäre an Dichtungen für beide Seiten interssiert für einen 350er aus 71. Kann leider nicht die Nr kontrollieren, da ich noch keine WIS und auch keine EPC habe. Kannst Du kontrolieren, ob das der Preis für eine oder für beide ist. Vielleicht hat Thomas ja glück gehabt.

Gruss Friedhelm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2004 19:42 #10822 von Ulrich
Hallo Andreas,

dafür ist das Teil für den SLC ja auch nur halb so lang !

Gruß
Ulrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr. 2004 10:18 #10823 von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf Sammelbestellung Fensterdichtung A-Säule
Hallo Thomas,

könntest Du mal genauer erklären, wie Du zu dem Preis gekommen bist?! Hast Du 2 rechte Gummis bekommen, waren in der Packung mit besagter Nummer linkes und rechtes Gummi drin oder waren es 2 Verpackungen mit unterschiedlichen Nummern, was genau hattest Du bestellt?

Dein Preis würde die Sache ja schon erträglicher machen.

Und außer Friedhelm ist niemand interessiert???

Gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr. 2004 12:41 #10824 von thf
Hallo Holger,
ich habe wohl doch Glück gehabt. Bestellt und erhalten habe ich den Austausch beider Dichtungen, abgerechnet wurde nur die gestern von mir angegebene Teilenummer (Dichtung rechte Seite). Insgesamt war die Reparatur natürlich wieder mal teuer genug.
Sonnige Grüße aus Berlin
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr. 2004 19:53 #10825 von johannes
Eine Sammelbestellung der Fensterdichtung A-Säule wäre sehr interessant. Aber leider habe ich diese letztes Jahr bei meinem 300SL/R bereits gewechselt und ich werde höffentlich die nächsten 16 Jahre Ruhe haben. An Preise kann ich mich nicht mehr erinnern.

Saludos aus Spanien

johannes/españa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr. 2004 08:35 #10826 von friedel
@ ThomHolger
Der Kaufvertrag des 350ers, für den die Dichtung bestimmt war, musste aufgrund von erwiesener Dummheit des Verkäufers rückabgewickelt werden.


Ich suche daher zur Zeit nicht mehr nach einer A-Säulendichtung, sondern nach einem neuen 107er
Gruss Friedel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr. 2004 14:27 #10827 von johannes
Friedel:

Ich kann dir in der Zwischenzeit meine alten A-Säulen-Dichtungen leihen

Saludos aus Spanien

johannes/españa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.