Sprache auswählen

Schlüssel

Mehr
08 Juli 2014 19:14 #128487 von R701
Schlüssel wurde erstellt von R701
...eigentlich ein eher banales Thema aber wo kann man einen R 107 Schlüssel nachmachen lassen ......der Baumarkt Service wird da einem wahrscheinlich nicht weiterhelfen können !
Danke für eure Rückmeldung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2014 19:36 #128488 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Schlüssel
beim Händler nachbestellen ist am besten

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Mehr
08 Juli 2014 19:41 #128489 von agossi
agossi antwortete auf Schlüssel
Hallo,

die Schlüssel bis Baujahr 1979 (Umstellung auf Innenverzahnung) kann man problemlos in jedem Schlüsselservice nachmachen lassen.

Gruss
Andi

Mehr
08 Juli 2014 20:40 #128490 von Moosi
Moosi antwortete auf Schlüssel
Hatte für meinen 71er mal nen Schlüssel nachmachen lassen, quasi als Doublette vom Hauptschlüssel.

Der (gut sortierte) Schlüsselhändler hatte zu meiner Überraschung sogar orig. HUF-Schlüsselrohlinge mit Prägung da. Der Rohling kostete etwa 10 €.

War vor etwa 3-4 Jahren in Nürnberg bei Ellerwald, für die Kollegen aus der Region.

Moosi

Mehr
08 Juli 2014 22:04 #128491 von behe
behe antwortete auf Schlüssel
Hallo,

für meinen 76 SL habe ich auch -so 86/87- einen Nachschlüssel bekommen. Ein freundlicher MisterMint im Toom WÜ hat nen orig. aussehenden Rohling geschliffen - passt heute noch.

Grüße aus Wertheim,
Bernhard

Mehr
09 Juli 2014 00:41 #128492 von 82er
82er antwortete auf Schlüssel
Hallo,

habe für mich und einigen Clubkollegen die letzten zwei Jahre einige Schlüssel bei unserem örtlichen Schlüsseldienst nachmachen lassen (alteingesessene Firma). Waren von allen drei Schloss-Serien und haben immer gleich das erste mal gepasst. Bisher keine Reklamation. Der Kunststoffschlüsselkopf sieht dem Original sehr ähnlich. Nur die Preise sind bei der letzten Serie (Vierbahnenfräsung) schon etwas happig.

Grüsse, Thomas

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden