Sprache auswählen

EPC Cd

Mehr
23 Apr. 2004 19:59 #10635 von Rudolf
EPC Cd wurde erstellt von Rudolf
hallo
hat jemand ne ahnung, wie man die epc cd unter win xp prof installiert? ich hab grade einiges probiert - mit und ohne "kompatibilitätsassistent" - installation wird ohne irgendwelche probleme oder fehlermeldungen abgeschlossen - nach dem restart meint das sch....ding aber immer, ich hätte keinen gültigen key (während der installation) eingegeben - hab ich aber! (das ist doch das, was auf dem inlay aufgeklebt ist und mit 107... beginnt - odrrr?) was tun????
schöne grüsse
rudolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr. 2004 20:13 #10636 von ThomHolger
ThomHolger antwortete auf EPC Cd
Bei ging das so unter XP

Im Explorer mit CD-Ansicht mit rechter Maustaste auf die Setup.exe geklickt und Kompatibilität auf Win98 gestellt.

Installiert

Die .exe, mit der das Programm aufgerufen wird, ebenfalls wie oben auf Win98 gestellt.

Mit eingelegter CD gestartet

Und dann sollte es klappen oder der Code ist falsch

Gruß
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr. 2004 21:05 #10637 von Rudolf
Rudolf antwortete auf EPC Cd
oh, fein - der tipp mit win 98 war gut - geht jetzt wieder - ich bin immer von kompatibilität zu win2000 ausgegangen, weils damit bis jetzt gelaufen ist

danke
rudolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.