- Dank erhalten: 12
Rep Blech fahrerfussraum w 116
- ralle450
-
Autor
- Senior
-
- Moin
Weniger
Mehr
16 Juni 2014 22:33 #127756
von ralle450
MFG Ralf Bröker
Rep Blech fahrerfussraum w 116 wurde erstellt von ralle450
hallo und guten abend an alle,
ich bin zur zeit bei der absoluten katastrophenbaustelle sicherungskasten w 116 (116033).
natürlich wurde da auch ein blech so geil eingeschweisst, das das wasser aus dem ablauf direkt in den schweller und dann in den fussraum läuft.
ich benötige das reparaturblech fussraum, zum innenschweller hin , ca da wo die relais sitzen.
gibt es sowas überhaupt ??
ich war gestern in bockhorn und hatte eins vom 123er inne hand, gleich morgens, und gestern mittag war es verkauft....... schei............. !!!!!! BITTE Nicht SCHLAGEN !!!!!! .
gruß aus dem emsland
ralf
ich bin zur zeit bei der absoluten katastrophenbaustelle sicherungskasten w 116 (116033).
natürlich wurde da auch ein blech so geil eingeschweisst, das das wasser aus dem ablauf direkt in den schweller und dann in den fussraum läuft.
ich benötige das reparaturblech fussraum, zum innenschweller hin , ca da wo die relais sitzen.
gibt es sowas überhaupt ??
ich war gestern in bockhorn und hatte eins vom 123er inne hand, gleich morgens, und gestern mittag war es verkauft....... schei............. !!!!!! BITTE Nicht SCHLAGEN !!!!!! .
gruß aus dem emsland
ralf
MFG Ralf Bröker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ralle450
-
Autor
- Senior
-
- Moin
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
18 Juni 2014 17:19 #127757
von ralle450
MFG Ralf Bröker
ralle450 antwortete auf Rep Blech fahrerfussraum w 116
hallo,
ok, nach den zahlreichen antworten bin ich jetzt schlauer geworden. .
ich hab mir heut eine blechplatte 0.9 mm verzinkt, besorgt, und werde mir das fehlende stück selber zurechtklemptnern....
gruß
ralf
ok, nach den zahlreichen antworten bin ich jetzt schlauer geworden. .
ich hab mir heut eine blechplatte 0.9 mm verzinkt, besorgt, und werde mir das fehlende stück selber zurechtklemptnern....
gruß
ralf
MFG Ralf Bröker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden