- Dank erhalten: 1
Lichtschalter
- nitro
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
06 Juni 2014 21:47 #127297
von nitro
happy motoring
Sigi
Lichtschalter wurde erstellt von nitro
Guten Abend,
der Lichtschalter meines SLC rastet bei den jeweiligen Schalterstellungen (Ablendlicht) nicht mehr ein bzw. bei Stellung aus und Zündung aus läßt sich das Licht nicht mehr ausschalten.
Kann man den Schalter reparieren und gibt es eine Anleitung dazu? Oder hat jemand einen funktionierenden Zuhause rumliegen?
Danke im Voraus
Sigi
der Lichtschalter meines SLC rastet bei den jeweiligen Schalterstellungen (Ablendlicht) nicht mehr ein bzw. bei Stellung aus und Zündung aus läßt sich das Licht nicht mehr ausschalten.
Kann man den Schalter reparieren und gibt es eine Anleitung dazu? Oder hat jemand einen funktionierenden Zuhause rumliegen?
Danke im Voraus
Sigi
happy motoring
Sigi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bluesmobil
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
06 Juni 2014 22:04 #127298
von bluesmobil
450 SE W116 for SALE
bluesmobil antwortete auf Lichtschalter
Hi, den Schalter sehe ich doch andauernd in der bucht, für schmales Geld. z. B. .
hier
... Wie es aussieht sind die Kabel auch nur geschraubt. Nen andern anbauen, fertig. Grüße Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : bluesmobil am 06-06-2014 22:04 ]
450 SE W116 for SALE
- althase
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Juni 2014 07:48 #127299
von althase
althase antwortete auf Lichtschalter
Hallo Sigi,
falls Du das Problem nicht gelöst bekommst, sprich Reparaturversuch negativ, dann melde Dich noch mal. Ich habe mal einen aufgekauft müsste ich aber noch überprüfen ob OK.
Bau Ihn mal aus und schau was Du machen kannst (in Deutschland ist ja noch keine Abblendlicht- Pflicht, IM HELLEN) ist wahrscheinlich verschmutzt.
Viel Spass und schönen Sonntag
günterw
falls Du das Problem nicht gelöst bekommst, sprich Reparaturversuch negativ, dann melde Dich noch mal. Ich habe mal einen aufgekauft müsste ich aber noch überprüfen ob OK.
Bau Ihn mal aus und schau was Du machen kannst (in Deutschland ist ja noch keine Abblendlicht- Pflicht, IM HELLEN) ist wahrscheinlich verschmutzt.
Viel Spass und schönen Sonntag
günterw
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden