Sprache auswählen

Ablauf im Tank-Einfüllstutzen-Bereich verstopft

Mehr
26 Mai 2014 15:54 #126926 von Grossersommer
Ablauf im Tank-Einfüllstutzen-Bereich verstopft wurde erstellt von Grossersommer

Hallo zusammen,
der Abfluss beim Tank ist bei meinem SL verstopft, so dass sich da Wasser ansammelt.
Ich würde ihn natürlich gerne wieder frei räumen, weil er auch dazu beizutragen scheint, dass hin und wieder Wasser (?) unter die Notsitze läuft...

Nun meine Frage:
Kann ich da einfach mit einem langen Draht "durchräumen" oder mach ich dadurch was kaputt?
Ich vermute, dass der Unterbodenschutz von unten alles dicht gemacht hat. Deshalb ist auch ein Durchstossen mit dem Draht gar nicht so einfach, weil er zu schwach erscheint. Hat irgend jemand da eine bessere Idee?

Danke für Eure Hilfe und sonnige SL-Grüße,
Peter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2014 16:09 #126927 von agossi
Hallo,

für solche Dinge gibt es Kabeleinzugssaiten aus Polyethylen, mit denen ein Elektriker eben Kabel in Wandrohre einziehen kann.

Gibt es in jedem besseren Baumarkt oder bei einem örtlichen Elektrowarengeschäft.

Gruss
Andi

Mehr
26 Mai 2014 16:10 #126928 von Thorsten560SE
Tach,

du kannst es ja mal mit Abflussfrei versuchen (Sorry konnte ich mir gerade nicht verkneifen. )Im Ernst ein dickerer Draht ist schon eine Idee oder mit Druckluft mal durch blasen.

Gruß Thorsten[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Thorsten560SE am 26-05-2014 16:10 ]

tb560

Mehr
29 Mai 2014 20:15 #126929 von roland-112
Hallo Peter,

weißt Du denn wo das Wasser rauskommen sollte ? Ich habe einen 300er Bj 88 und das Wässer kommt am Kotflüger über der Stoßstange raus (kurz vor dem Ende des Seitenteils)

Viele Grüße
Roland

Liebe Grüße aus Schlierbach
Roland

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden