Sprache auswählen

Geschafft! Euroumbau...

Mehr
25 Mai 2014 19:11 #126912 von 12krocko
Geschafft! Euroumbau... wurde erstellt von 12krocko
Hallo Schrauber,
nach einer Woche durchgehend schrauben habe ich den Ami-SL meines Bekannten auf "ansehnlich" umgebaut. Und gleich noch das Getriebe gewechselt und verschiedene andere Sachen, die einem bei einer solchen Arbeit mit unterkommen. Sieht ganz gut aus, aber kann wg. dritter Bremsleuchte, Fahrenheitanzeige Temp., und den anderen Kleinigkeiten die speziell Ami sind, seine Herkunft nicht verleugnen.Aber dem Besitzer gefällts und das ist die Hauptsache.
Hat Spass gemacht - aber öfter brauche ich das nicht - der Wagen ist ein echter Blender - vorne hui, hinten pfui, unten - dazu sage ich mal nichts, die Kiste hat Rost ohne Ende, und der klimakompressor ist auch halb weggerostet. Irgendwas klappert immer an der Karre - da ist noch viel zu tun.
Gut, ich habe fertig! Und noch ein Hinweis in eigener Sache - dafür habe ich meinen "Vollrost" 72er 350SL zerlegt, der war nicht mehr zu retten, jedenfalls nicht wirtschaftlich. Ich habe den ganzen Wagen noch bis auf die Lichter, Kombiinstrument, Chromschaltkulisse, Grill mit Chromstern, Stossstangen - klar, alles, was jetzt an dem Ami hängt.
Das war ein komplettes, fahrbereites Auto, aber die Schweller voller Löcher, Lampentöpfe auch, alles in allem schade drum, aber ich habe meinen SL, und der kostet auch Geld, und einer reicht auch.
Warum ich das schreibe? Das könnt Ihr im Markt nachlesen.
Gruß
Heinrich[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 12krocko am 25-05-2014 19:24 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden