Sprache auswählen

Lambdasonde Kontrollleuchte O2 Leuchte leuchtet

Mehr
24 Mai 2014 15:34 #126896 von jonymixer
Hallo bei meinem 450 SL Bj. 80 leuchtet die O2 Kontrollleuchte, habe schon die Lambdasonde erneuert trotzdem leuchtet die anzeige immer noch. Der Kraftstoffverbrauch ist auch hoch ca. 25 L. Für jede Antwort bin ich dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2014 16:10 #126897 von johannes
Ja Hallo:

Liest denn hier kein Neuer, bevor er hier schreibt einige Zeit mit und schaut sich unsere Gebräuche erst einmal an. Wenn ja, dann wird er bemerkt haben, dass wir immer mit unserem Namen unterschreiben.

Also ich möchte nicht gern nur mit einem "Hallo" auf der Strasse angesprochen werden.
Mal sehen was aus diesem Thema wird

(Oberlehrermodus aus)

johannes/españa [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : johannes am 24-05-2014 16:11 ]

Mehr
24 Mai 2014 19:51 #126898 von jonymixer
Ehrlich gesagt habe ich auf eher technische Tipps gehofft, übrigens mein Name ist Artur wenn dir das so viel bedeutet. Gruß

Mehr
24 Mai 2014 20:02 #126899 von agossi
Hallo Artur,

in diesem Forum ist es üblich, dass man sich zuerst einmal ein wenig vorstellt und dann erst schwierige Fragen stellt.

Ich nehme an, Du hast einen US-450er mit Kat. Wenn es nicht die Sonde ist, kann es noch

a) am Kabelbaum
b) am Steuergerät
c) am Mengenteiler
oder d) am Taktventil liegen.

Gruss
Andi

Mehr
30 Mai 2014 00:31 #126900 von johannes
Siehste Artur: Geht doch besser so. Und innerhalb weniger Stunden hast du von Andi technische Tips gekriegt.
Also, nicht gleich grummeln.

johannes/españa

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden