Sprache auswählen

Fotos 350 SL moosgrün

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #126691 von jhwconsult
Gerd hat als Admin bereits gute Arbeit geleistet.

. Hartmut aus Hessen .[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jhwconsult am 19-05-2014 21:25 ]

. Hartmut aus Hessen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #126692 von jhwconsult
Wenn Du jetzt den Button "Bearbeiten" unter dem Bilderbeitrag anklickst, kannst Du zwischen die Fotos noch Deine Bemerkungen und Unterschriften schreiben.

. Hartmut aus Hessen .[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jhwconsult am 19-05-2014 21:25 ]

. Hartmut aus Hessen .

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #126693 von Glatthaar
Hallo Dietmar,

jetzt wo du explizit auf Bild 11 hinweist: Die wurde nachträglich beledert, das ist nicht original. Demnach wurde das Auto renoviert. Freue mich sehr, wenn der Rest technisch auch so schön wurde wie die Doppelnaht an der Mittelkonsole. Freue mich immer mehr auf die Geschichte zu diesem Auto.

Viele Grüsse

Peter

P.S.: Wo kommst du denn her? Heute Abend ist Stammtisch vom RT 70 im Neckarpark hinter der Mercedes -Benz Arena.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #126694 von MBKN1000
Hallo
Zu Bild 11: Da sieht mann auch die Chrom-schaltkulisse die ich so weit ich mich richtig erinnere nur in 1971 gab. Wo kommt den der Wagen egntlich heer, Rücklichter und Stossfänger deuten auf US, mich wundert so die manuellen Fensterheber. Dachte die Amis waren immer zu faul um selber zu kurbeln. Auf jeden fall ist es den Bildern nach ein sehr schönes Fahrzeug.

MfG

Sven Olav

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #126695 von Steirerman
Hallo Dietmar!

Herzliche Gratulation zu diesem sehr schönen SL und natürlich auch zu den sehr guten Fotos.
Wirklich schöne Farbe und erst die Radkappen......
Dein Fahrzeug wirkt edel und sehr stimmig.

Beste Grüße
Gerhard

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #126696 von gerd
gerd antwortete auf Fotos 350 SL moosgrün

Die Hörnchen gab es meines Wissens nach bei den ganz frühen auch bei einigen europäischen Exportmodellen (wie die /8 Spiegel in Fra/CH)

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden