- Dank erhalten: 223
Fotos 350 SL moosgrün
- jhwconsult
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #126691
von jhwconsult
. Hartmut aus Hessen .
jhwconsult antwortete auf Fotos 350 SL moosgrün
Gerd hat als Admin bereits gute Arbeit geleistet.
. Hartmut aus Hessen .[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jhwconsult am 19-05-2014 21:25 ]
. Hartmut aus Hessen .[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : jhwconsult am 19-05-2014 21:25 ]
. Hartmut aus Hessen .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jhwconsult
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 223
12 Jahre 4 Monate her #126692
von jhwconsult
. Hartmut aus Hessen .
jhwconsult antwortete auf Fotos 350 SL moosgrün
Wenn Du jetzt den Button "Bearbeiten" unter dem Bilderbeitrag anklickst, kannst Du zwischen die Fotos noch Deine Bemerkungen und Unterschriften schreiben.
. Hartmut aus Hessen .
12 Jahre 4 Monate her #126693
von Glatthaar
Glatthaar antwortete auf Fotos 350 SL moosgrün
Hallo Dietmar,
jetzt wo du explizit auf Bild 11 hinweist: Die wurde nachträglich beledert, das ist nicht original. Demnach wurde das Auto renoviert. Freue mich sehr, wenn der Rest technisch auch so schön wurde wie die Doppelnaht an der Mittelkonsole. Freue mich immer mehr auf die Geschichte zu diesem Auto.
Viele Grüsse
Peter
P.S.: Wo kommst du denn her? Heute Abend ist Stammtisch vom RT 70 im Neckarpark hinter der Mercedes -Benz Arena.
jetzt wo du explizit auf Bild 11 hinweist: Die wurde nachträglich beledert, das ist nicht original. Demnach wurde das Auto renoviert. Freue mich sehr, wenn der Rest technisch auch so schön wurde wie die Doppelnaht an der Mittelkonsole. Freue mich immer mehr auf die Geschichte zu diesem Auto.
Viele Grüsse
Peter
P.S.: Wo kommst du denn her? Heute Abend ist Stammtisch vom RT 70 im Neckarpark hinter der Mercedes -Benz Arena.
12 Jahre 4 Monate her #126694
von MBKN1000
MBKN1000 antwortete auf Fotos 350 SL moosgrün
Hallo
Zu Bild 11: Da sieht mann auch die Chrom-schaltkulisse die ich so weit ich mich richtig erinnere nur in 1971 gab. Wo kommt den der Wagen egntlich heer, Rücklichter und Stossfänger deuten auf US, mich wundert so die manuellen Fensterheber. Dachte die Amis waren immer zu faul um selber zu kurbeln. Auf jeden fall ist es den Bildern nach ein sehr schönes Fahrzeug.
MfG
Sven Olav
Zu Bild 11: Da sieht mann auch die Chrom-schaltkulisse die ich so weit ich mich richtig erinnere nur in 1971 gab. Wo kommt den der Wagen egntlich heer, Rücklichter und Stossfänger deuten auf US, mich wundert so die manuellen Fensterheber. Dachte die Amis waren immer zu faul um selber zu kurbeln. Auf jeden fall ist es den Bildern nach ein sehr schönes Fahrzeug.
MfG
Sven Olav
- Steirerman
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Jahre 4 Monate her #126695
von Steirerman
Steirerman antwortete auf Fotos 350 SL moosgrün
Hallo Dietmar!
Herzliche Gratulation zu diesem sehr schönen SL und natürlich auch zu den sehr guten Fotos.
Wirklich schöne Farbe und erst die Radkappen......
Dein Fahrzeug wirkt edel und sehr stimmig.
Beste Grüße
Gerhard
Herzliche Gratulation zu diesem sehr schönen SL und natürlich auch zu den sehr guten Fotos.
Wirklich schöne Farbe und erst die Radkappen......
Dein Fahrzeug wirkt edel und sehr stimmig.
Beste Grüße
Gerhard
12 Jahre 4 Monate her #126696
von gerd
gerd antwortete auf Fotos 350 SL moosgrün
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden