- Dank erhalten: 1
stecker VakuumPumpe ZV
- leznew
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
30 Apr. 2014 08:53 #125680
von leznew
87 560SL
stecker VakuumPumpe ZV wurde erstellt von leznew
Moin liebe Leser
Ich habe gute Laune !! Bin gestern mit meinem Fuel to Fun converter ein bisschen über Land gewesen .
Macht einfach viel Spass . Es ist aber auch noch einiges zu tun ich hoffe mir kann jemand helfen .
Mein ZV geht nicht . War bisher kein Problem ;da ich jetzt aber allein Herrscher über den Wagen bin, möchte ich das jetzt angehen .
560SL BJ87
V-Pumpe im Kofferraum . a hat sich derr runde Stecker für die drei Kabel zerbröselt . Das gelbe Kabel ist noch angeschlossen , das blaue und grüne hängen lose daneben . Kann mir jemand sagen wo diese angesteck werden müssen ? Welche funktion die haben ? Gibt es den stecker als Ersatzteil ?
Der andere Stecker ( Flach ) ist für die Stronversorgung + und Masse, richtig ?
Die Pumpe ist in einer dicken Gummitache . Kann denn dann die Luft dadrin richtig angesaugt werden ?
Die Pumpe lag lose da rum , ist das so richtig oder wird diese irgenwo befestigt ?
Wis-CD werde ich noch bestellen ! Gibt es die für den 560SL BJ87 auch in Deutsch ?
Vielen Dank schon einmal
Wenzel [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : leznew am 30-04-2014 08:53 ]
Ich habe gute Laune !! Bin gestern mit meinem Fuel to Fun converter ein bisschen über Land gewesen .
Macht einfach viel Spass . Es ist aber auch noch einiges zu tun ich hoffe mir kann jemand helfen .
Mein ZV geht nicht . War bisher kein Problem ;da ich jetzt aber allein Herrscher über den Wagen bin, möchte ich das jetzt angehen .
560SL BJ87
V-Pumpe im Kofferraum . a hat sich derr runde Stecker für die drei Kabel zerbröselt . Das gelbe Kabel ist noch angeschlossen , das blaue und grüne hängen lose daneben . Kann mir jemand sagen wo diese angesteck werden müssen ? Welche funktion die haben ? Gibt es den stecker als Ersatzteil ?
Der andere Stecker ( Flach ) ist für die Stronversorgung + und Masse, richtig ?
Die Pumpe ist in einer dicken Gummitache . Kann denn dann die Luft dadrin richtig angesaugt werden ?
Die Pumpe lag lose da rum , ist das so richtig oder wird diese irgenwo befestigt ?
Wis-CD werde ich noch bestellen ! Gibt es die für den 560SL BJ87 auch in Deutsch ?
Vielen Dank schon einmal
Wenzel [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : leznew am 30-04-2014 08:53 ]
87 560SL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jhwconsult
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 220
30 Apr. 2014 09:02 #125681
von jhwconsult
. Hartmut aus Hessen .
jhwconsult antwortete auf stecker VakuumPumpe ZV
. Hartmut aus Hessen .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden