Sprache auswählen

stück für stück wächst da 5.0 projekt..

Mehr
26 Apr. 2014 20:30 #125582 von carstenBI
stück für stück wächst da 5.0 projekt.. wurde erstellt von carstenBI
nabend, kurze wasserstansdmeldung aus der werkstatt..

die stosstangen sind montiert, träger, halter vorn und die verkleidung hinten sind aus alu, und waren teilweise ziemliech mitgenommen. aber ich wollte sie retten und so wurde hinten alles ausgebeult, die aufnahmepunkte der fronträger geschweisst und alles gerichtet. diese waren teilweise rausgebrochen, wohl durch einen kleinen unfallschaden..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

hinten ist noch der alte ESD montiert, der sport esd wartet schon auf den einbau..

viel fummelei war der Einbau der tankklappe, keiner hat mir gesagt, das eigentlich der tank dazu rausmuss

als kleines bonbon wurde dann heute das becker mexico wieder eingebaut und angeschlossen, endlich wieder bordeigene musik

der grossteil der cockpites ist somit wieder komplett..

beste grüsse

carsten

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 26-04-2014 20:36 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 26-04-2014 20:52 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr. 2014 20:54 #125583 von GG2801
Sehr schön, sogar mit Sitzheizung.

Hatte der echt erst 74TKM gelaufen ?

Gruß
Gerald

Mehr
26 Apr. 2014 21:23 #125584 von megajag
Respekt, sieht super aus. Und ist prächtig ausgestattet, Klimaautomatik, WiWa, Sitzheizung, Überblendregler, Becker M., orig. Kennzeichenunterlage, schöne Spaltmaße der Motorhaube, korrekte Instrumente. Lederlenkrad von anderer Baureihe? Getriebeschloss samt Schlüssel, klasse.

Sieht allerdings so aus, als ob die Nebelscheinwerfer seitenvertauscht montiert sind. Die zeigen doch nach aussen oder täuscht das Foto?

Frieder

Mehr
26 Apr. 2014 21:25 #125585 von carstenBI
Hallo Gerald,

Ja die geht sogar

Das Auto ist zwar eine deutsche erstauslieferung, hat aber in den USA einen meilentacho bekommen. Ich weiß, das das Auto in den letzten Jahren gar nicht mehr bewegt wurde und insgesamt wenig km gelaufen hat.. Dieser tachostand stammt aber leider von einem tauschtacho..

Beste Grüße

Carsten

Mehr
26 Apr. 2014 21:34 #125586 von carstenBI
Hallo frieder,

Danke, ja das mit den Nebeln glaub ich auch, werd ich morgen mal prüfen..

Und das kleine lederlenkrad ist auf Wunsch meines halterkollegen gekommen, ich hätte ja gern das Originale 42cm lenkrad behalten..

Beste Grüße Carsten

Mehr
26 Apr. 2014 22:35 #125587 von Filstaler
Hallo Carsten,

es macht wirklich Spass zu sehen wie Ihr Eurer SLC Projekt treibt.
Glückwunsch auch zum seltenen 260 Tacho, ich weiss aus eigener Erfahrung wie man sich einen Bruch suchen muss und teuer die Vieher mittlerweile sind...

Chapeau und weiterhin auf gutes Gelingen!

Gruß
Spiro

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden