stück für stück wächst da 5.0 projekt..
- carstenBI
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
26 Apr. 2014 20:30 #125582
von carstenBI
stück für stück wächst da 5.0 projekt.. wurde erstellt von carstenBI
nabend, kurze wasserstansdmeldung aus der werkstatt..
die stosstangen sind montiert, träger, halter vorn und die verkleidung hinten sind aus alu, und waren teilweise ziemliech mitgenommen. aber ich wollte sie retten und so wurde hinten alles ausgebeult, die aufnahmepunkte der fronträger geschweisst und alles gerichtet. diese waren teilweise rausgebrochen, wohl durch einen kleinen unfallschaden..
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
hinten ist noch der alte ESD montiert, der sport esd wartet schon auf den einbau..
viel fummelei war der Einbau der tankklappe, keiner hat mir gesagt, das eigentlich der tank dazu rausmuss
als kleines bonbon wurde dann heute das becker mexico wieder eingebaut und angeschlossen, endlich wieder bordeigene musik
der grossteil der cockpites ist somit wieder komplett..
beste grüsse
carsten
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 26-04-2014 20:36 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 26-04-2014 20:52 ]
die stosstangen sind montiert, träger, halter vorn und die verkleidung hinten sind aus alu, und waren teilweise ziemliech mitgenommen. aber ich wollte sie retten und so wurde hinten alles ausgebeult, die aufnahmepunkte der fronträger geschweisst und alles gerichtet. diese waren teilweise rausgebrochen, wohl durch einen kleinen unfallschaden..
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
hinten ist noch der alte ESD montiert, der sport esd wartet schon auf den einbau..
viel fummelei war der Einbau der tankklappe, keiner hat mir gesagt, das eigentlich der tank dazu rausmuss
als kleines bonbon wurde dann heute das becker mexico wieder eingebaut und angeschlossen, endlich wieder bordeigene musik
der grossteil der cockpites ist somit wieder komplett..
beste grüsse
carsten
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 26-04-2014 20:36 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : carstenBI am 26-04-2014 20:52 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GG2801
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
26 Apr. 2014 20:54 #125583
von GG2801
GG2801 antwortete auf stück für stück wächst da 5.0 projekt..
Sehr schön, sogar mit Sitzheizung.
Hatte der echt erst 74TKM gelaufen ?
Gruß
Gerald
Hatte der echt erst 74TKM gelaufen ?
Gruß
Gerald
- megajag
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Apr. 2014 21:23 #125584
von megajag
megajag antwortete auf stück für stück wächst da 5.0 projekt..
Respekt, sieht super aus. Und ist prächtig ausgestattet, Klimaautomatik, WiWa, Sitzheizung, Überblendregler, Becker M., orig. Kennzeichenunterlage, schöne Spaltmaße der Motorhaube, korrekte Instrumente. Lederlenkrad von anderer Baureihe? Getriebeschloss samt Schlüssel, klasse.
Sieht allerdings so aus, als ob die Nebelscheinwerfer seitenvertauscht montiert sind. Die zeigen doch nach aussen oder täuscht das Foto?
Frieder
Sieht allerdings so aus, als ob die Nebelscheinwerfer seitenvertauscht montiert sind. Die zeigen doch nach aussen oder täuscht das Foto?
Frieder
- carstenBI
- Autor
- Senior
-
26 Apr. 2014 21:25 #125585
von carstenBI
carstenBI antwortete auf stück für stück wächst da 5.0 projekt..
Hallo Gerald,
Ja die geht sogar
Das Auto ist zwar eine deutsche erstauslieferung, hat aber in den USA einen meilentacho bekommen. Ich weiß, das das Auto in den letzten Jahren gar nicht mehr bewegt wurde und insgesamt wenig km gelaufen hat.. Dieser tachostand stammt aber leider von einem tauschtacho..
Beste Grüße
Carsten
Ja die geht sogar
Das Auto ist zwar eine deutsche erstauslieferung, hat aber in den USA einen meilentacho bekommen. Ich weiß, das das Auto in den letzten Jahren gar nicht mehr bewegt wurde und insgesamt wenig km gelaufen hat.. Dieser tachostand stammt aber leider von einem tauschtacho..
Beste Grüße
Carsten
- carstenBI
- Autor
- Senior
-
26 Apr. 2014 21:34 #125586
von carstenBI
carstenBI antwortete auf stück für stück wächst da 5.0 projekt..
Hallo frieder,
Danke, ja das mit den Nebeln glaub ich auch, werd ich morgen mal prüfen..
Und das kleine lederlenkrad ist auf Wunsch meines halterkollegen gekommen, ich hätte ja gern das Originale 42cm lenkrad behalten..
Beste Grüße Carsten
Danke, ja das mit den Nebeln glaub ich auch, werd ich morgen mal prüfen..
Und das kleine lederlenkrad ist auf Wunsch meines halterkollegen gekommen, ich hätte ja gern das Originale 42cm lenkrad behalten..
Beste Grüße Carsten
- Filstaler
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
26 Apr. 2014 22:35 #125587
von Filstaler
Filstaler antwortete auf stück für stück wächst da 5.0 projekt..
Hallo Carsten,
es macht wirklich Spass zu sehen wie Ihr Eurer SLC Projekt treibt.
Glückwunsch auch zum seltenen 260 Tacho, ich weiss aus eigener Erfahrung wie man sich einen Bruch suchen muss und teuer die Vieher mittlerweile sind...
Chapeau und weiterhin auf gutes Gelingen!
Gruß
Spiro
es macht wirklich Spass zu sehen wie Ihr Eurer SLC Projekt treibt.
Glückwunsch auch zum seltenen 260 Tacho, ich weiss aus eigener Erfahrung wie man sich einen Bruch suchen muss und teuer die Vieher mittlerweile sind...
Chapeau und weiterhin auf gutes Gelingen!
Gruß
Spiro
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden