- Dank erhalten: 13
Anschlußbelegung Zündsteuergerät benötigt
- bluesmobil
-
Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
24 Apr. 2014 10:40 #125465
von bluesmobil
450 SE W116 for SALE
Anschlußbelegung Zündsteuergerät benötigt wurde erstellt von bluesmobil
Guten Morgen,
da mein SL nicht mehr fährt und an der Zündspule kein Strom mehr ankommen soll,habe ich mein Zündsteuergerät 0227051017 zu ecu.de gesandt.
Die bekommen das Gerät bis jetzt nicht repariert. Laut Auskunft würden sie "eine Negativbelegung" erwarten und bekommen aber eine "Positivbelegung" und "Mercedes könne nicht helfen." Dazu brauchen Sie am besten einen Schaltplan, ggf. auch nur die Belegung. Mir sagt das alles nichts, bin kein Elektriker. Es handelt sich in etwa um folgendes Gerät (allererste Serie)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Das Gerät hat vier Anschlüsse: schwarz, rot, grün und braun.
Kann mir jemand die Belegung sagen, so dass ich das an ecu.de weitergeben kann?
Vielen Dank!
Grüße Thomas
da mein SL nicht mehr fährt und an der Zündspule kein Strom mehr ankommen soll,habe ich mein Zündsteuergerät 0227051017 zu ecu.de gesandt.
Die bekommen das Gerät bis jetzt nicht repariert. Laut Auskunft würden sie "eine Negativbelegung" erwarten und bekommen aber eine "Positivbelegung" und "Mercedes könne nicht helfen." Dazu brauchen Sie am besten einen Schaltplan, ggf. auch nur die Belegung. Mir sagt das alles nichts, bin kein Elektriker. Es handelt sich in etwa um folgendes Gerät (allererste Serie)
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Das Gerät hat vier Anschlüsse: schwarz, rot, grün und braun.
Kann mir jemand die Belegung sagen, so dass ich das an ecu.de weitergeben kann?
Vielen Dank!
Grüße Thomas
450 SE W116 for SALE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dr-DJet
-
- Moderator
-
24 Apr. 2014 11:13 #125466
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org