Sprache auswählen

Kaufberatung / gemeinsame Besichtigung (NRW)

Mehr
15 Apr. 2014 20:06 #125138 von Maxwell84
Kaufberatung / gemeinsame Besichtigung (NRW) wurde erstellt von Maxwell84
Liebe SL Fans,

ich suche momentan einen SL R 107, vorzugsweise in NRW (Nähe Düsseldorf) und würde mich freuen, wenn jemand mit etwas mehr Erfahrung Spaß daran hätte, mich bei der Suche nach dem passenden Fahrzeug etwas zu unterstützen.

Ich habe mich schon etwas eingelesen. Bei meinen ersten Fahrzeugbesichtigungen habe ich aber festgestellt, dass ich doch noch alles andere als ein Experte in Hinblick auf die Technik bin. Da es ja um eine nicht ganz unerhebliche Investition geht und ich nicht übers Ohr gehauen werden möchte, wäre es toll, wenn jemand nach dem Vieraugenprinzip auch einen Blick auf Inserate wirft oder man auch mal eine gemeinsame Fahrzeugbesichtigung machen könnte.

Falls jemand Spaß daran hätte, einem autobegeisterten jungen Mann beim ersten Oltimerkauf etwas zu helfen, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße
Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr. 2014 09:42 #125139 von SvenSLC
Hallo Max,

herzlich willkommen in der Sternzeit. Wenn sich hier keiner explizit meldet, kannst du dich auch noch an den R/C 107SL Club wenden. Die haben in Düsseldorf etc. sogenannte Regionaltreffs und können dir auch erfahrene Leute nennen, die bestimmt dich unterstützen. Einfach mal online drauf gehen und den RT Leiter in z.B. Düsseldorf anrufen. Hin- und wieder verkauft auch ein Clubmitglied seinen SL. Zumeist sehr gute Autos.

Gruß

Sven

Gruß

Sven

Mehr
16 Apr. 2014 20:46 #125140 von sl-schlachthof
sl-schlachthof antwortete auf Kaufberatung / gemeinsame Besichtigung (NRW)
hallo,

wenn du mal einen wagen richtung süden also frankfurt besichtigst, kann ichs vielleicht einrichten mitzukommen. etwas ahnung hab ich mittlerweile auch.
meine email: info@sl-schlachthof.de

mfg
andreas

andreas

Mehr
21 Apr. 2014 16:54 #125141 von steflinde
Moin Max,

ich wohne in Düsseldorf Stadtmitte und könnte Dir wohl bei einer Besichtigung als 2. Meinung dienen. Nenne seit 2008 einen 280SL mein Eigentum und habe schon sehr viel selbst daran restauriert. Schicke mir einfach eine PN und Du bekommst meine Mailadresse, über die Du mich erreichen kannst.

Viele Grüße, Stefan

R107, 1978, 280

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden