- Dank erhalten: 261
Massenanschluss im Kofferraum
- Nichtschwimmer
- Autor
- Premium
-
Weniger
Mehr
23 März 2014 19:07 #124112
von Nichtschwimmer
Massenanschluss im Kofferraum wurde erstellt von Nichtschwimmer
Ich habe vergebens versucht den Massenanschluss (W7) im Kofferraum/Radlauf rechts zu finden. Kann mir jemand die genaue Position beschreiben? Danke.
Udo
Udo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FoxBravo
-
- Senior
-
- Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 145
23 März 2014 20:11 #124113
von FoxBravo
FoxBravo antwortete auf Massenanschluss im Kofferraum
Hallo Udo,
anbei ein Bild vom Massepunkt "im Kofferraum hinten rechts". Das müsste der von Dir angesprochene Massepunkt W7 sein (ich habe meine Massepunktzuordnungsliste aus der WIS gerade nicht vorliegen).
Der Massepunkt ist erst nach der Demontage des Tankabschlussbleches zugängig. Es ist ein simpler Stehbolzen, der am rückwärtigen Blech des Verdeckkastens angebracht ist.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann hat eines der Rücklichter (das linke?) ebenfalls seinen eigenen Massepunkt. Bei Bedarf kann ich nochmals in meinen Bildern suchen.
Freundliche Grüße
Markus[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : FoxBravo am 23-03-2014 20:12 ]
anbei ein Bild vom Massepunkt "im Kofferraum hinten rechts". Das müsste der von Dir angesprochene Massepunkt W7 sein (ich habe meine Massepunktzuordnungsliste aus der WIS gerade nicht vorliegen).
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Der Massepunkt ist erst nach der Demontage des Tankabschlussbleches zugängig. Es ist ein simpler Stehbolzen, der am rückwärtigen Blech des Verdeckkastens angebracht ist.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann hat eines der Rücklichter (das linke?) ebenfalls seinen eigenen Massepunkt. Bei Bedarf kann ich nochmals in meinen Bildern suchen.
Freundliche Grüße
Markus[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : FoxBravo am 23-03-2014 20:12 ]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden