Sprache auswählen

560 SL: Rücklichter ohne roten Blinker-Reflektor ?

Mehr
15 März 2014 17:30 #123762 von musclepackage
560 SL: Rücklichter ohne roten Blinker-Reflektor ? wurde erstellt von musclepackage
Liebe 107er,

wie ihr bestimmt wißt, hat der US-560er in den rückleuchten außen in den blinkern rote reflektor-einsätze. kann mir jemand sagen, ob man diese gegen die "orangenen" austauschen kann oder dafür gleich die ganze rückleuchte tauschen müßte ? ich hab mir ne US-version importiert und möchte die schönere EU-optik nachrüsten (EU-scheinwerfer habe ich bereits).

viele grüße
markus

p.s.: 20.3.: frühlingsanfang !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2014 17:45 #123763 von kleinerBruderw123
kleinerBruderw123 antwortete auf 560 SL: Rücklichter ohne roten Blinker-Reflektor ?
hallo MArkus

geht nicht, so wie du dir das vorstellst.
Ohne rote Ecke geht nur, wenn du komplette Europa-Rücklichter koofst.

Mursi-Grüßle,
Roland

Mehr
15 März 2014 17:47 #123764 von driver
Und die sind nicht gerade preiswert, werden gefühlt stündlich teurer .

Wolfgang

Mehr
15 März 2014 18:32 #123765 von musclepackage
danke euch für die (leider schlechte) nachricht, ich hatte es mir bei den preisen für die eu-rückleuchten aber beinahe denken können. habe vor einiger zeit (da hatte ich das auto noch gar nicht ersteigert) nen ganzen satz aus neuen (nachbau-)eu-stoßstangen (vo, hi), recht guten gebrauchten eu-scheinwerfern (reflektor immerhin blitzsauber, ohne rost) und gebrauchten eu-rückleuchten für 2700 teuro jekooft, schön langsam glaub ich, das war preis-wert...

krieg mein schätzchen am montag geliefert, bin schon ganz aufgeregt, hehe

viele grüße
markus

Mehr
16 März 2014 08:08 #123766 von driver

On 2014-03-15 18:32, musclepackage wrote:
danke euch für die (leider schlechte) nachricht, ich hatte es mir bei den preisen für die eu-rückleuchten aber beinahe denken können. habe vor einiger zeit (da hatte ich das auto noch gar nicht ersteigert) nen ganzen satz aus neuen (nachbau-)eu-stoßstangen (vo, hi), recht guten gebrauchten eu-scheinwerfern (reflektor immerhin blitzsauber, ohne rost) und gebrauchten eu-rückleuchten für 2700 teuro jekooft, schön langsam glaub ich, das war preis-wert...

krieg mein schätzchen am montag geliefert, bin schon ganz aufgeregt, hehe

viele grüße
markus

Dann hast Du doch die richtigen Leuchten .

Wolfgang

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden