- Dank erhalten: 261
Umrüstung Beleuchtung 560 SL
- Nichtschwimmer
- Autor
- Premium
-
Weniger
Mehr
26 Feb. 2014 09:09 #122923
von Nichtschwimmer
Umrüstung Beleuchtung 560 SL wurde erstellt von Nichtschwimmer
Nachdem mein verschmortes Lampenkontrollgerät nach der Reparatur wieder da ist, wird vermutlich die Anzeige für ausgefallene Lampen aufleuchten. Abgeklemmt ist z.B. die dritte Bremsleuchte. Das Auto hat EU-Scheinwerfer. Unter der EU-Stossstange hängt noch keine Beleuchtung, ich habe aber ein paar originale Nebelleuchten, die ich anschließen möchte.
Meine Fragen. Welche Leuchten gab es sonst noch (zus. Blinker, Positionslampen etc.). Wo finde ich die Anschlüsse (klar 3. BL im Kofferaum). Was muss ich beim Anschluss der Nebelleuchten beachten? Ich möchte das Kontrollgerät nicht verändern, sondern Widerstände einbauen. 5 W für die 3. BL, was für den Rest?
Udo
Meine Fragen. Welche Leuchten gab es sonst noch (zus. Blinker, Positionslampen etc.). Wo finde ich die Anschlüsse (klar 3. BL im Kofferaum). Was muss ich beim Anschluss der Nebelleuchten beachten? Ich möchte das Kontrollgerät nicht verändern, sondern Widerstände einbauen. 5 W für die 3. BL, was für den Rest?
Udo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Totti-Amun
- Senior
-
26 Feb. 2014 10:08 #122924
von Totti-Amun
Check out:
www.surf-forum.com
www.autoscooter-forum.com
Totti-Amun antwortete auf Umrüstung Beleuchtung 560 SL
Es ist doch nur die 3. Bremsleuchte relevant, oder nicht? Meine ist auch demontiert und ich habe jetzt das Dauerleuchten. Suche da auch noch nach einer Lösung fürs Abstellen.
Ich meine, dass die Kontrolle vorher nicht geleuchtet hat, obwohl meine Begrenzungsleuchten deaktiviert sind.
Ich muss das mal kontrollieren.
Ich meine, dass die Kontrolle vorher nicht geleuchtet hat, obwohl meine Begrenzungsleuchten deaktiviert sind.
Ich muss das mal kontrollieren.
Check out:
www.surf-forum.com
- Nichtschwimmer
- Autor
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 261
26 Feb. 2014 10:58 #122925
von Nichtschwimmer
Nichtschwimmer antwortete auf Umrüstung Beleuchtung 560 SL
Wenn du einen dort wo früher die 3. Bremsleuchte angeschlossen war, einen Widerstand anklemmst/lötest, dann erkennt das Gerät keinen Fehler von der 3. BL. WS muss so,dimensioniert sein, wie die BL. Wenn zusätzlich andere L. abgeklemmt wurden, müsste man genau so verfahren. Und nach diese L. suche ich.
Udo
Udo
- poldi
-
- Elite
-
26 Feb. 2014 13:44 #122926
von poldi
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
poldi antwortete auf Umrüstung Beleuchtung 560 SL
Hey!
Vielleicht kannst Du DAMIT üben ...
Eignet sich hervorragend als Garagendeko!
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : poldi am 26-02-2014 13:46 ]
Vielleicht kannst Du DAMIT üben ...
Eignet sich hervorragend als Garagendeko!
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : poldi am 26-02-2014 13:46 ]
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
- Totti-Amun
- Senior
-
27 Feb. 2014 17:26 #122927
von Totti-Amun
Genau diesbezüglich bin ich mir nicht so sicher. Ich wüsste, wenn in meinen Begrenzungsleuchten Widerstände wären.
Nach dem Ausbau der 3. leuchtet die Kontrolle aber sicher, nach dem ersten Betätigen der Bremse!
Check out:
www.surf-forum.com
Totti-Amun antwortete auf Umrüstung Beleuchtung 560 SL
On 2014-02-26 10:58, Nichtschwimmer wrote:
Wenn du einen dort wo früher die 3. Bremsleuchte angeschlossen war, einen Widerstand anklemmst/lötest, dann erkennt das Gerät keinen Fehler von der 3. BL. WS muss so,dimensioniert sein, wie die BL. Wenn zusätzlich andere L. abgeklemmt wurden, müsste man genau so verfahren. Und nach diese L. suche ich.
Udo
Genau diesbezüglich bin ich mir nicht so sicher. Ich wüsste, wenn in meinen Begrenzungsleuchten Widerstände wären.
Nach dem Ausbau der 3. leuchtet die Kontrolle aber sicher, nach dem ersten Betätigen der Bremse!
Check out:
www.surf-forum.com
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden